• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Zauberhafte Hexen

B

BuffyAnne

Guest
Hallo!Ich wollte auch mal ein Rollenspiel eröffnen!Also es geht ganz einfach darum dass Piper,Phoebe,Paige,Prue,Cole und Leo gegen Dämonen und die Quelle kämpfen müssen und halt den Alltag leben!Ich hoffe es macht euch viel Spaß!Also dann mal los!

Hier ist die Liste der Rollen und wer sie spielt :
Piper :piperTheWitch
Phoebe :*Mariah Carey*
Paige : rose_paige
Prue :
Cole :Mrs. Turner
Leo :
Grandma :piperchen
Patty :Thara
Engel :phoebe Turner



Die Warlocks können sich selbst Namen geben!
Die Quelle
Warlock#1(Name) :
Warlock#2(Name):
Warlock#3(Name):
Warlock#4(Name):

Meldet euch per PM wenn ihr eine Rolle wollt!
 
Werbung:
Hi, ich hätte da eine Frage:
Muss dass genauso laufen, wie in der TV Serie?
Oder könnte es auch ein anderes Ende geben?
Muss ein Warlock immer Böse sein?
Könnte auch noch eine andere Hexe mitspielen? NIcht immer nur die mächtigen drei?
Ich würde sonst gerne eine Hexe spielen oder einen Hexer der gut geworden ist, das würde das Rollenspiel doch ein bißchen beleben, wenn auch mal etwas anderes passieren würde oder eine neue Handlung da wäre, neben der Aufgabe die Quelle zu vernichten.
Ich würde soooo gerne einen Hexer spielen, der gut geworden ist!!! (Reservier mir sonst Cole)
Weil in den anderen RPG´s kann man immer nur die drei Hexen und Leo und Cole spielen, das wird doch auf die Dauer langweilig oder?
Ich hätte vielleicht auch schon einen schöne Handlung für meinen Charakter!
 
Aber woher weisst du denn ob die Zaubertränke die du machst für die Dämonen passen die euch angreifen?
 
Werbung:
Zurück
Oben