• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Zauberhafte Hexen

Werbung:
"Pruedence bitte beruhige dich." Patty sieht nach oben " ok ich darf es euch sagen."

Plötzlich wurde Patty vom licht umhüllt und dann war es wieder weg.

"Meine Töchter. Diese Hexe die ihr als verstärkung bekommt. Bin ich. Nur habe ich diesmal andere kräfte. nicht mehr die Molekulare - weil diese ja hier in dieser zeit Piper gehört. Ich besitze nun Elementare fähigkeiten und soll euch im kampf beistehen. Nur sterben darf ich nicht..."
 
*Piper schaut Prue und Phoebe verwundert an und dann läuft sie zu Patty und umarmt sie*
Es ist schön dass du wieder unter uns bist.
 
Patty: meine lieben macht euch aber nicht zuviele hoffnungen. nach dieser "mission" werde ich wieder zurückkehren zu grandma. Ich darf deshalb nicht sterben weil ich dann endgültig tod bin und euch auch nicht mehr hier besuchen darf. Ich höre dann auf zu existieren. Darum bekam ich auch starke kräfte vom Ältestenrat.

Ich kann nun krater in die erde "reißen", feuerbälle schleudern, wirbelstürme erzeugen und einen wasserstrahl erschaffen...

*Patty löst sich aus der umarmung und sieht Piper an*

Ich hab euch lieb und bin auch froh bei euch zu sein...
 
Cole steht in einer gewissen Distanz da er befürchtet, wenn er seine Kräfte nicht unter Kontrolle bringt, vielleicht Patty mit einer Energiekugel treffen zu können, und dann währe sie tot.
 
Werbung:
Patty spürt Coles Angst:"Cole du brauchst keine angst haben. ich darf nur nicht durch die hand eines dämonen sterben. und du bist keiner mehr. auch wenn deine kräfte dämonischen ursprung haben. also braucht keiner von euch angst haben mich mit sprengen oder energiebällen töten zu können..."
 
Zurück
Oben