• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

Werbung:
*Die Quelle und Paige sitzen zusammen in der Unterwelt und spielen Schach, während die Quelle Paige alles Wissenswerte über ihr neues Leben als Königin der Unterwelt erzählt. Paige hört gespannt zu.*
 
(wird gemacht!..)
Oh. sorry leute!
ich muss unbedingt noch was erledigen ja?
*entschuldigt sich cole, steht auf und küsst phoebe auf die wange. dann verlässt erdas haus*
 
(sorry aber ich hab den faden verloren...phoebe ist im wohnzimmer, richtig?
und welchen plan haben sie gleich??)
 
(weiss ich auch nciht! aber cole hat jetzt das haus verlassen und die quelle und die seherin wollen ihn auf die böse seite ziehen damit er euhc auch davon überzeugen kann...)
 
(ah...ok...)

phoebe sitzt auf der couch im wohnzimmer und überdenkt nochmal alles...
_____

piper kommt mit verheulten augen die treppen runter und setzt sich zu phoebe.
keiner der beiden sagt was.
 
(Ja Paige ist in der Unterwelt und Böse. Sie ist schwanger von der Quelle, wenn ich mich recht erinnere.)
 
((aha okay!!))
:: paige steht auf und geht sich mal umschauen!::
((ist sie alleine in ein raum oder ist die quelle auch dort drin??))
 
(der letzte beitrag der quelle war:

*Die Quelle und Paige sitzen zusammen in der Unterwelt und spielen Schach, während die Quelle Paige alles Wissenswerte über ihr neues Leben als Königin der Unterwelt erzählt. Paige hört gespannt zu.*)
 
Werbung:
"und ich will nur bei dir sein!" sagt 'phoebe', als sie endlich bei cole angekommen ist und ihr lauftempo gebremst hat. Sie lächelt ihn liebevoll an und legt ihren Arm um seinen Körper.
 
Zurück
Oben