• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::dergon bleibt einen schritt hinter prue zurück. in der nähe eines ziemlich grossen baumes bleiben sie stehen::
Prue, ich...
es tut mir leid. ich hätte nicht so reagieren dürfen. aber das ist alles so verwirrend
 
Werbung:
Prue stellt sich zu ihm.

"Ich weiß das es neu und verwirrend ist. ich meine glaubst du mir geht es besser. wenn man es genau sieht müsste ich eigentlich tod sein oder so. und jetzt binich Prue Halliwell mti einem dämon zusammen den ich mehr als alles andere liebe und ich bin auch noch schwanger. ich die meine schwestern beschützt habe..."

sie blickt zu Piper, Phoebe und Paige

"aber ich möchte genauso dieses kind haben. Wenn du es nicht mit mir haben willst akzeptiere ich das. "
 
prue...
::dergon streicht ihr mit seiner hand sanft über die Wange. Dann kniet er sich vor ihr nieder und küsst sant ihren Bauch::
 
Prue ist ganz glücklich und überwältigt über Dergons liebevolle art.

sanft krault sie seinen kopf und ihren bauch.

"Ja" sagt sie leise und tränen rollen ihr über die wangen
 
::dergon steht wieder auf und nimmt prue in seine arme::
ich liebe dich doch. und unser baby auch...
 
"Heißt das du wirst bei uns bleiben?" flüstert Prue glücklich.

Sie stellt sich auf die zehenspitzen um Dergon zu küssen.

"Ich liebe dich auch. Und den zwerg da drinnen erst recht" lächelt sie
 
Wohin du auch immer gehst. ich werde dir folgen.
::er erwidert ihren kuss sanft::
 
Glücklich umarmt Prue ihren Dergon.

"Ich bin so froh das alles wieder passt zwischen uns. Und nun kümmern wir uns um den dämon oder?"
 
Nichts lieber als das
::Hand in Hand gehen dergon und prue wieder zu den anderen::
 
::piper geht es genau so wie Phoebe. Schnell geht sie auf Prue und Dergon zu::

Und, darf man gratulieren?

::meint sie mit einem Grinsen::
 
"Ja man darf den werdenden Eltern gratulieren" sagte Prue mit einem lächeln und küsste Dergon.

"ich liebe dich" flüstert sie als sie sich an ihn schmiegt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben