• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist einfach herrlich! Auch wenn es manchmal Streit gibt, man die Rechnungen kaum zahlen kann, immer jemand vergisst einzukaufen...

Aber insgesamt ist es einfach klasse!

::meint Piper mit einem Grinsen und sieht ihre Schwestern glücklich an. Sie liebt sie alle::
 
Werbung:
He, he, nicht schon wieder anzüglich werden, Ben!

::meint Piper mit einem Grinsen. Dann flüstert sie ihm zu::

Dergon braucht dazu kein Bett!
 
"Piper!" sagte Prue lachend.

"Naja ich hätte da eine idee wenn ihr einverstanden seid meine schwestern. Da ich es für das beste halte das wir alle zusammenbleiben könnten Dergon und ich samt baby auf den dachboden ziehen. der ist groß genug. Und für die rechnungen. Ich hab eine menge gespart bevor ich... naja ihr wisst schon bevor shax kam. ich denke das müsste reichen"

dann küsste sie dergon.

"Ein zuhause zu haben heißt sich geborgen zu fühlen" sagte sie.

Dann spürte sie ein grummeln im Magen. Uhr plötlich begann ihr bauch und schon bald ihr ganzer körper zu leuchten.

(sagen wir ihr fängt auch an zu leuchten und unsere babys bringen uns samt männer nachhause oder? weil die babys jetzt die macht der 4 haben was meint ihr)
 
(wieso nachkommen? wenn ich thara richtig verstanden habe, dann, brecht ihr nur die illusion. wir haben ja mal festgestellt, dass wir noch in san francisco sind. und wenn das so ist, ist minaror automatisch auch noch da...)
 
(Ich habs auch verstanden und finde, dass das eine super klasse Idee ist!)

::piper grinst auch::

Gut Idee Prue! Wir könnten vielleicht im Dachboden eine Wand ziehen, damit wir noch einen Raum für das Buch der Schatten und unsere Zauberzutaten haben! Und damit euer Zimmer nicht immer verwüstet wird!... Äh, was hast du Prue?

::piper sieht Prue erstaunt an, als sie das Leuchten bemerkt. Dann sieht sie an sich herunter und bemerkt, dass sie ebenfalls leuchtet::

Leo, was ist los?

::fragt sie ängstlich::

(Äh, übernimmt jetzt eigentlich jemand fest Leo?)
 
"sieh nur Paige und Phoebes Bäuche leuchten auch. Das sind unsere babys. Am besten Jungs ihr umarmt uns von hinten und wir nehmen uns an den händen und denken an zuhause vielleicht funktionierts und wir kommen heim!" rief prue glücklich!
 
::dergon beobachtete skeptisch die vier schwestern, die nun in einem hellen licht leuchteten. irgendwie war ihm das nicht ganz geheuer. Doch er wollte prue vertrauen und legte seine Arme um sie::
 
Prue merkte das misttrauen. Doch es war ihre einzige chance.

sie flüsterte sanft: " es wird schon alles gut gehen"

dann sah sie in die runde und bemerkte das Cole, Ben und Leo es ihm gleichtaten. Dann schlossen die schwestern den kreis.
 
Da noch nichts passiert begann prue zu reden:

"The power of three
will set us free
the power of four
will save us more"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben