• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(klasse idee. find auch, dass wir weiterspielen sollten)

::dergon schaut prue noch immer nach. dann seufzt er dreht sich um und lehnt sich in der Nähe der anderen an einen Baum::
 
Werbung:
(In Ordnung! Dann machen wirs so! Freu mich jetzt schon!)

Ok, dann lasst uns mal überlegen! Also einen Vernichtungszauber haben wir ja schon!

::piper setzt sich an einen Baumstamm gelehnt zu Boden::
 
Der Spruch denke ich genügt! Er wird ihn ohne Probleme vernichten. Wir bräuchten eher die Zutaten für ein Wahrheitselexier, damit wir erfahren, warum wir hier sind und wie wir wieder wegkommen!
 
The power of three will set us free,
the power of four will set us more!

Den hat sich Prue ausgedacht! Und ich denke, der müsste funktionieren!
 
(Macht nix! Gute Nacht!)

Also wissen würd ich ihn noch, aber der ist nur für das Haus gedacht! Aber vielleicht können wir ihn umformulieren, so dass er hier auch wirkt!

Willst du der Wahrheit auf den Grund gehen,
Geheimnisse wissen und Verstecktes sehn?
Dann mach den Tag zunutze dir,
Am Ende weiß es niemand mehr.
Egal wer sich in diesem Haus befindet
Sich von nun an an die Wahrheit bindet!
 
Prue hatte von alle dem nichts mitbekommen. Sie dachte noch immer über ihre komischen bauchschmerzen nach.

"Nein das kann es nicht sein. wie kann ich bitte schwanger sein? Ich muß doch auf die anderen aufpassen. Und wie werden sie reagieren... noch dazu dergon..." jammerte sie leise vor sich hin.

Dann wischte sie die Tränen weg und ging zu ihren schwestern.

"Piper. Phoebe. Ich muß euch was sagen. Nur wie weiß ich noch nicht." sie machte eine lange Pause dann platze sie heraus "ich denke ich bin schwanger. Nur wie soll ich das dergon sagen?"
 
Prue, das ist ja wunderbar!

::piper fällt ihrer Schwester glücklich um den Hals::

Ich freu mich so für dich!

:: Dann sieht sie sie nachdenklich an::

Oder willst du das Kind gar nicht? Aber ich glaube, dass sich Dergon bestimmt darüber freuen wird! Ganz bestimmt!
 
"Ähm naja ich und schwanger. ich ich muß euch doch beschützen. so wie immer und wenn ich schwanger bin.. ähm ich weiß nicht. und auch wenn er sich freut ich kann doch nicht zu ihm hingehen hey dergon. wir kennen uns zwar noch nicht lange - aber hey du wirst papa!"

begann prue sich aufzuregen. und das nicht leise
 
Leiser Prue! Er hört es sonst jetzt schon!

::versucht Piper ihre Schwester etwas zu beruhigen::

Außerdem kannst du uns auch beschützen, wenn du schwanger bist! Mit den Kräften des Kindes sogar noch mehr! Außerdem werden wir zusammenhelfen! Das kriegen wir schon hin!

::piper umarmt Prue::

Und Dergon... Ich glaube der freut sich total, wenn du es ihm sagst!
 
Werbung:
"oh gott. ich und schwanger wo ist der nächste dämon der mich killt. was mach ich mit einem baby - ich bin absolut nicht der muttertyp" begann prue von neuem

"oh wow" stoppte sie plötzlich und griff sich auf den bauch. vorsichtig sank sie auf die knie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben