• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Prue versuchte sich von Dergon loszureißen

"Ich weiß was ich tu. Ich schwäche ihn nur. Verdammt nochmal haltet doch meine körper war. Wenn er nicht mehr warm und unversehrt ist kann ich nicht mehr zurück in ihn!" brüllte sie dergon an.

Sie wusste das sie keine chance gegen minaror hatte. doch sie wollte wieder in ihre zeit.

Plötzlich begann die AstralPrue zu flackern. sie stürzte nieder und hielt sich ihren bauch und plötzlich war sie verschwunden.

Doch der richtige körper von Prue war immer noch bewusstlos...
 
"AH" mit einem schrei erwachte Prue aus der bewusstlosigkeit...


Sie sah ihre schwestern an. Dann sah sie auf die bäuche ihrer schwestern und dann auf sich und ihren bauch.

Verwirrt stand Prue auf und ging ein stück weg.

"Bitte passt mir auf Dergon auf. Ich möchte etwas nachdenken." sprach sie knapp
 
Ich denke nicht, dass jemand auf mich aufpassen muss.
::er schaut zu Prue und will ihr nachgehen::
 
: Minaror ist ganz erstaunt. Haben die ihn etwa vergessen?
Leise schleicht er sich ein paar Meter zurück und beobachtet, dass diese angriffslustige Hexe alleine fortgeht... :
 
::piper sieht Prue nachdenklich nach. Sie kann sich vorstellen, was mit ihr los ist, vor allem da sie ihren Blick auf die Bäuche der drei Schwestern bemerkt hat. Da fällt Piper plötzlich auf, wie Minaror Prue nachsieht und einen Schritt in ihre Richtung geht. Sie stellt sich vor ihn::

Lass meine Schwester in Ruhe!
 
: Denken tue ich ja noch ganz anderes... Doch von der zweiten Hexe abgeschreckt, beschliesst er, noch keinen Angriff zu starten :

Was wollt ihr denn nun eigentlich tun?
Ihr habt doch sowieso keine Chance!
 
Thhh! Was ich glaube und was nicht, dass können mir doch keine lästigen Hexen einreden!

:Und schon schimmert er sich einfach davon... :

( Bin eben bis Mittwoch nicht da, müsst halt kurz ohne Minaror etwas machen. )
 
Werbung:
Na toll! Jetzt ist er weg! Aber wir setzten uns jetzt zusammen, denken uns einen perfekten Plan aus und sorgen dafür, dass wir wieder wegkommen!

::meint Piper entschlossen::

(Also, wenn wir den Dämon besiegt haben und aus der Illusion raus sind, dann könnten wir doch einfach so weiterspielen, oder? Dass Prue in die Zeit der drei mitkommt und dann leben wir so dahin *lol* und ab und zu kann auch ein Dämon kommen (Gänsebluemli). Oder was meint ihr?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben