• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Warten wir auf die anderen? Ich denke zu zweit ohne die Dämonen ist es etwas dämlich, oder??)
 
Werbung:
Prue wird von Dergon unsanft zur seite gestoßen und landet im Gras

sie läuft zu ihren schwestern bespricht kurz den plan
"Also. Sobald Dergon aus der schußlinie ist friert piper ihn kurz ein bzw ich halte ihn mit der Telekinese fest. und dann sprechen wir den neuen Spruch:

The power of three
will set us free
The power of four
will save us more

Es muß einfach klappen."
dann stellt sich mit ihnen in einen großen kreis um minaror.

"Dergon mach keinen Blödsinn. am Besten du gehst jetzt dann weg. Wie ich sehe ist verstärkung eingetroffen" sagt Prue grinsend und gibt Piper ein zeichen
 
Prue umarmt liebevoll ihre kleine schwester dann flüstert sie :" Unkraut vergeht nicht und unbeherrschte Hexen sterben nicht" dann sieht sie lächelnd Phoebe in die augen.

"Und jetzt brauch ich dich und dein baby. Entfallte seine kraft in dem du sie in den neuen Macht der 4 zauberspruch fließen lässt"

sie zeigt ihr wo ihr platz ist und stellt sich wieder auf ihren.

"Piper lass Minaror erstarren los mach schon!" rief sie und hällt gleichzeitig den dämon mit ihrer Telekinese fest
 
Halt wartet! Euer Plan hat einen Schwachpunkt, wenn wir den Dämon töten, stecken wir für immer in dieser Illusion fest! Wir müssen den Spruch so umformen, dass er dadurch quasi nur gefoltert wird und uns dann rauslässt!
 
: Minaror packt Angst, die Hexen haben sich so schnell um ihn aufgebaut, dass er gar nicht richtig reagieren konnte.
doch er will nicht flüchten, wie sollte er auch, seine Macht ist schon wieder blockiert und kann sich nicht von der Telekinese nciht losreissen.
zitternd wartet er ab... :
Warum muss ich nur immer solches Pech haben?
 
::dergon schaut auf minaror und schüttlet den kopf. leise murmelt er::
und dass will einer der stärksten dämonen sein, die es gibt. oder irre ich mich?
 
: Minaror blickt kraftlos herum und sein blick bleibt auf dem Dämon, der er vorher angreifen wollte hängen. Sein Blick irritert ihn...
Was will dieser Dergon sagen? Und wie bekomme ich bloss meine Kräfte zurück?
ratlos studiert er an diesen Gedanken... :
 
::dergon lässt minaror stehen und geht zu prue. er ist sich nicht mehr so ganz sicher, ob er diesen dämonen richtig eingeschätzt hat. doch wer sollte sonst diese illusion erschaffen haben. er kann keine weitere kraft spüren, die so mächtig ist::
 
Okay, also ich denke, wir sollten beim Sprechen des Spruches nur darauf achten, dass wir daran DENKEN, dass wir von ihm nur die Wahrheit wissen wollen! Der Spruch lässt sich ja fast immer anwenden und ich denke, wenn wir WOLLEN, dass er die Wahrheit sagt, wirkt der Spruch in diese Richtung!

(Ich hoffe, ihr versteht mich *lol*)
 
"Der spruch wird ihn nur schwächen. Das weiß ich. Er würde ihn vielleicht vernichten wenn wir alle 4 schwanger wären und der spruch die babys beinhalten würde." sprach Prue und lehnte sich an Dergon.
 
Werbung:
: Die Hexen scheinen noch nicht recht zuwissen, was sie tun sollen. Minaror sammelt seine Kräfte und komischerweise gelingt ihm das besser, als er erwartet hatte...
Bereit, sich zu wehren, steht er da und wartet ab. :
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben