• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::piper ist etwas unwohl, bei dem Gedanken, alleine mit dem Dämon zu sein. Sie dreht sich schnell um, lässt etwas in der Nähe von Prue explodieren und dreht sich wieder zu dem Dämon::

Prue, komm endlich!
 
ich... ach ist nicht so wichtig.
::dergon unterhält sich gerade mit prue, als etwas in ihrer nähe explodiert. er schaut auf und geht dann zu piper::
Was ist denn los?
 
Ähm, ich glaube, der Dämon hat sich bewegt und ich allein werde mit dem nicht fertig!
 
Na toll.
::dergon denkt kurz nach und lässt dann einen Energieball erscheinen::
ok. du suchst jetzt deine Schwestern und die anderen. Dann kümmer ich mich um den da. ::er deutet auf den Dämonen::
 
OK! Ich beeil mich!

::piper läuft schnell durch den Wald, um die anderen zu finden::
 
::dergon geht ein paar schritte auf den dämonen zu. immer bereit seinen energieball zu schleudern::
 
::piper ist schließlich auf der Lichtung angekommen. Sie schickt Paige und Ben sofort zu Prue und Dergon. Auch Cole schickt sie dorthin::

:: Dann läuft sie weiter, um Phoebe zu suchen::
 
: Minaror sieht Dergon auf sich zukommen. Langsam kehren seine Gedanken in die Wirklichkeit zurück. Sein Körper hat sich seit dem letzten Energieball schon ziemlich gut erholt. :

Das lasse ich mir nicht noch einmal gefallen!

: Und schon steht er, auch mit einem Energieball bewaffnet, vor dem Dämon. :
 
::dergon bleibt stehen, als es den Energieball des Dämonen sieht. Er lässt den Dämonen nicht aus den Augen und lässt seinen Energieball noch ein wenig grösser werden::
 
: Minaror wird wütend... :

Warum stehst du so angewurzelt da? Hast wohl keinen Mut mich anzugreifen, was?

: Drohend tritt er noch einen Schritt näher zu ihm hin :
 
::dergon lässt den Dämonen nicht aus den Augen. Er rührt sich nicht und wartet einfach ab::
 
Phoebe? Wo bist du??

::piper sieht sich immer noch nach Phoebe um::
 
::dergon schaut seinem gegner tief in die augen::
ich habe keine angst vor dir. ich habe nichts zu verlieren, was du mir noch nehmen könntest ausser mein leben. Alles was ich jemals hatte, wurde zerstört. Also greif an, wenn du den mut dazu hast
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben