• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow! Scheint ja eine volle Ladung abgekriegt zu haben *g*! Woher weißt du das?? Ich möchts von meinem auch wissen!
 
Werbung:
(durch mich und die anderen halliwells!! mein vater war ein wdl, meine mutter eine hexe!! usw...)

ich kann es durch das orten spüren!!!
 
(So hab ich das nicht gemeint *gg* An was du wieder denkst *g* Ich meinte eine volle Ladung Zauberkräfte!!!)

Kannst du das bei mir nicht auch machen?

(@sunshade: Denkst du ans Camp? Solltest mal vorbeischauen, wg. deiner Beschreibung!!)
 
ich kann es probieren!!!

(bitte schreib mir eine pm, wegen den kräften!! is ja dein kind und nicht meines!!)

(ich hab schon meine beschreibung gepostet!!)
 
(cool! Ist doch egal, welche Kräfte, du kannst sie doch orten *gg* Misch einfach WdL und meine *g*)

::piper sieht Paige gespannt an::

Deine Kräfte haben sich ganz schön weiterentwickelt! Oder liegt das nur an der Illusion? Ich denke aber mal nicht!
 
(nein, bitte such sie dir aus!! ich möchte dir nix vorschreiben!!)

*paige konzentriert sich voll auf das baby. sie kann es stark spüren, liegt wohl am wdl anteil des babys*
 
(Na gut, wenn du es sagst *g*: Also auf alle Fälle erstarren, explodieren, heilen, orben, geschwächt orben und eine Variante meiner Kraft: Gegenstände verändern (Erklärung: Piper kann Moleküle beschleunigen und verlangsamen, das Kind eben verändern) geht das?)

::piper wartet immer noch gespannt auf das Ergebnis::
 
(okay, geht in ordnung!! nur wie meinst du das: orben, geschwächt orben?? 2 mal orben??)

*paige spürt kräfte*

da... erstarren.. explodiere, heilen.. orben, geschwächt orben, und gegenstände verändern...

das wars!! is ja auhc ganz schön was!!

*da überkommt sie iene welle von überkeit und die kette, die sie immer trägt, verändert sich*

hey piper, das is aber nicht dein kind!?!
 
(sorry, ich meinte orten, jetzt stimmts aber *gg*)

Paige, was ist los??

::piper stützt Paige::

Ich weiß nicht, ich denke mal nicht, ich sage immer wieder zu ihm, es soll seine Kräfte nicht einsetzen!
 
(welches von den beiden geschwächt *blöd sei*??)

also, mein baby da drinn sppielt verrückt!!

*sagt sie zu piper. dann mehr zu dem kind*

ich denke, wir haben da ne neue kraft!! und du wirst das schön lassen, sonst...
 
(das orten *nicht blöd bist* *gg*)

Wo kommt denn die Kraft her?

(Muss jetzt langsam off, muss noch bei meiner FanFic weiter schreiben)
 
(okay, werde editieren!!!)

na ich weiß auch nicht!! kann eine sehr interessante abwandlung von orben sein oder vielleicht von mum... die konnte doch auch die zeit anhalten!!!

(jaja, schrei schnell weiter *gg* *freu auf den nächsten teil*)
 
Naja, wir werden dann ja sehen! Und du beherrsch dich, ja? Ich will hier nicht sehen, dass du mit deinen Kräften herumalberst!

Ich wusste nicht, dass man Kindern schon Vorschriften machen kann, wenn sie noch gar nicht auf der Welt sind *grins*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben