• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Dergon schimmert aus seinem Versteck weg. Er taucht genau hinter Leo und Paige wieder auf::

Na wenn das keine der Hexen ist. Und sogar noch ein Wächter des Lichts. Das läuft ja super

::Er lässt einen Energieball auf seiner Handfläche erscheinen::
 
Werbung:
(hee! das war aber jetzt gemein! :p *lol* ein wunder, dass sich paige so etwas traut *tztztz* *gg*)

Ben liegt bewusstlos am boden und rührt sich kein bisschen. der schlag von paige hat größere folgen, als befürchtet.

(das hast jetzt davon *lol* muss aber auch off, bis morgen!)
 
(bis morgen Hollyssa, aber du wurdest ja geheilt, d.h. du bist nicht bewusstlos)

::paige ruft "Energieball" aber ihre Fähigkeiten tuns natürlich nicht. Also orbt sie sich mit Leo weg::


Ja, Phoebe, du hast recht, wir müssen die anderen warnen!

::piper und Phoebe betreten die Höhle::
 
::Da die Hexe sich mit dem Wächter aus dem Staub gemacht hat, lässt Dergon den Energieball wieder verschwinden. Er tritt zu Ben heran, den die Hexen in aller Eile einfach liegen gelassen haben. Er kniet sich zu ihm nieder, berührt ihn und schimert sich mit ihm davon::
 
Ja, schnell gehen wir! Leo wird uns schon finden!

::piper und Phoebe verlassen die Höhle wieder::

(Können wir aufhören und morgen weitermachen? Kann aber erst etwas nach 8 hab noch Roller - Fahrstunde *lol*.)
 
Ich weiß nicht?!

::piper läuft zurück in die Höhle und sieht ein seltsames Schimmern. Sie geht darauf zu und auf einmal wird sie wie in einem Sog mitgerissen::

(Hoffe ihr versteht das *g*. Der Dämon war noch nicht ganz weg und da is Piper reingezogen worden *lol*
Machen wir dann morgen oder wann weiter? Hab Hunger *gg*
Phoebe ich verstehs nicht ganz. Wenn dein Job immer außer Freitags ist, ists eh in Ordnung, oder?)
 
Niemand hat Prues verschwinden gemerkt. sie lief ganz ihren instinkten nach und hatte den dämonen der ben mitgenommen hat beobachtet. nun folgt sie ihm - zufuß natürlich - sie hat da so eine ahnung
 
::piper befindet sich immer noch in diesem seltsamen Sog, doch auf einmal wird alles wieder klarer. Sie taumelt etwas, bevor sie sich wieder fängt. Dann gewöhnen sich ihre Auge langsam an die Umgebung: Sie findet sich in einer Höhle wieder, die offensichtlich dem Dämon gehört, der Ben mitgenommen hat::

Mist! Hoffentlich hat er mich nicht entdeckt!
 
Werbung:
::Dergon steht nicht weit von Piper. Ben liegt neben ihm am Boden. In seiner Hand ist ein mächtiger Energieball, der für Piper gedacht ist. Er wirft ihn jedoch noch nicht, sondern wartet ab::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben