• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"von was redet ihr da bitte? und wer seid ihr überhaupt? wo bin ich hier? was sind dämonen?" lauter fragen sprudeln aus bens mund heraus. als er versuchte paige zu befreien, kam ein unbekannter mann und schlug ihn k.o. jetzt kann er sich an nichts mehr erinnern.
 
: phoebe löst sich von cole :

aber ben... was ist denn los? erinnerst du dich nicht? du bist ben... der freund von meiner schwester paige, und ich bin phoebe... und das ist cole, mein mann... das musst du doch wissen!
 
::piper kommt aus dem hinteren Teil der Höhle::

He Leute, was ist los? Ich hab die Höhle auf einen zweiten Eingang untersucht, damit wir nicht überrascht werden können, als ich Ben gehört habe::
 
"tut mir leid, aber ich habe sie noch nie in meinem leben gesehen!" er schaut kurz auf den boden und denkt angestrengt nach. "was hab ich schon alles erlebt? Nix!" er beginnt phoebe und die anderen anzuschreien: "Was habt ihr mit mir nur gemacht?" dann rennt er heulend aus der kaputten (?) tür hinaus.
 
::piper ruft nach Leo::

Ich denke bei dem Schlag ging sein Gedächtnis verloren. Leo soll ihn heilen!

LEO!
 
(achso ja ;) hab vergessen, dass ihr mich ja schon gerettet habt *gg*)

ben bleibt kruz stehen, dann dreht er sich um und schreit: "was wollt ihr von mir? ich hab doch nichts getan!" dann rennt er weiter in den wald hinein.
 
(Der ist grad nicht online, also spiel ich ihn derweil mal, ich hoffe, er hat nix dagegen *g*)

::Leo wurde von Pipers Geschrei wach und fragt was los ist::
 
Werbung:
::piper erklärt Leo schnell, was Sache ist, der orbt sich zu Ben und mit ihm wieder zurück in die Höhle::

Phoebe, komm wieder zurück! Leo hat Ben geholt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben