• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nein, ch fühle mich nicht gut. ehrlich gesagt ist mir total schlecht und ich hab immer noch bauchweh, obwohl leo mich doch heilte. as versteh ich nicht!!
 
Gut, wir schlafen jetzt alle mal ne Runde!

Ich fände es aber cool, wenn Paige auch schwanger wär! Die neue Macht der Drei! Wenn wir wieder zurückkommen...

(Ich muss jetzt auch! Bis dann mal!)
 
ich weiß nicht, kann doch sein, dass ich auch schwanger bin!!

*paige legt sich neider, macht es sich gemütlich und schließt ihre augen*
 
::Auch Piper schläft ein::

(Ich denke, wir hören jetzt auf, alle schlafen, Cole hält Wache, wir treffen uns morgen, oder so!)
 
Werbung:
Prue erwacht mit dröhnenden Kopf in der Höhle. Das letzte was sie sich noch erinnern kann ist der Sohn des Bürgermeisters der sie drängen wollte ihn zu heiraten. doch nachdem sie sich verweigerte wurde sie weggeschafft...

Sie sieht sich um und sieht alle anderen schlafen. bis auf Cole der schiebt wache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben