• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Das ist Kenji, dein Neffe" stellte Prue die beiden einander vor und präsentierte freudig das Baby welches in ihrem arm schläft
 
Werbung:
:: Aros ist überglücklich, als er die Nachricht von seinem Schatz empfängt und macht sich sofort an die Arbeit, er schlägt nach, was er alles über die Frau wissen will und lässt dann genau vor Paige eine Illusion von ihr entstehen, leicht lächelt sie alle an und blickt erstaunt auf den neuen Nachwuchs. So hofft Aros, dass sie die richtige Mutter erst gar nicht rufen... Er lässt die Illusion sagen::

Ich hab da was gespürt und der Rat hat mir auch wegen dem Kleinen erlaubt herzukommen...
 
"Hi Mum" meint Prue und geht zu ihr "Das ist Kenji - und naja hier sein Vater DErgon" stellt Prue ihre familie vor, da Patty ihren freund nich nicht kannte

----

"mum" kam es einfach nur freudig von Phoebe
 
::piper sieht ihre Mutter überrascht an und lächelt leicht, bevor ihr etwas merkwürdiges auffällt::

Wieso wurde dir erlaubt wegen Kenji zu kommen? Phoebe hat inzwischen auch schon ihren Sohn zur Welt gebracht und ich meine Tochter auch.

::fragt sie etwas verwirrt::
 
Naja...

:: Aros denkt nur 'scheisse, da muss ich mich jetzt aber geschickt rausreden'::

er könnte über das Schicksal von euch allen entscheiden.

:: Dabei schaut sie Dergon prüfend an und lächelt dann ihren vier Töchtern zu::

Es ist wirklich schön, euch vier vereint zu sehen, mit euren Familien und alles...

:: ihr läuft eine Träne über die Backe::
 
Mum!
*wiederholt paige nochmal und lächelt ihrer mutter entgegen*
Ich kann gar nciht glauben das du da bist....
 
"inwiefern soll unser sohn für das schicksal von uns aller wichtig sein" hackte Prue nach die sich zu dergon gekuschelt hatte und prüfend ihre mutter betrachtete...

Irgendwas stimmte hier nicht wirklich
 
::piper versteht zwar immer noch nicht so ganz, aus welchem Grund ausgerechnet Kenji über ihr Schicksal entscheiden würde, aber sie akzeptiert diese Antwort::

Nun, es ist ganz passend, wenn du da bist Mum, wir hätten da nämlich eine Frage...
 
:: Sie lächelt Prue geheimnissvoll an::

Da kann ich leider nichts sagen, das haben sie mir verboten und mir bleibt eigentlich auch nicht mehr soviel Zeit.. Was war denn euer Problem?
 
Nun ja, wir haben heute eine Frau gerettet, Anja...

::beginnt Piper und zeigt auf Anja::

und nun hatte Phoebe eine Vision, dass du damals Anjas Mum eine Kette geschenkt hast. Weshalb?
 
:: Sie schaut Anja an und lächelt, in ihrem Blick steht wahre Wiedersehensfreude. Natürlich weil Aros seine Frau endlich wieder 'sehen' kann. doch für die Schwestern muss es so aussehen, als hätte sie die Ähnlichkeiten von Anja und ihrer Mutter erkannt::

Anja... Oh ja, deine Mutter sah dir wirklich sehr ähnlich oder wohl besser umgekehrt...
Meine liebe Laila... sie wurde verfolgt und ich wollte ihr helfen, da sie eine gute Freundin von mir war, mit der ich vor allem eines gemein hatte: Unsere magischen Kenntnisse.
 
Werbung:
:: Ihre Mutter zuckt geheimnisvoll lächelnd mit den Schultern und meint::

Wer weiss...
Aber deine Mutter ::dabei lächelt sie nun Anja liebevoll an und Aros muss sich grausam zusammen nehmen, um nicht näher an sie heran zu gehen:: war eine gute und vor allem neutrale Hexe. Ich mochte sie sehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben