• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Dergon nickt dem Arzt kurz dankbar zu, hat dann aber nur Augen für seinen Sohn und seine Freundin. Lächelnd blickt er Prue an, während er noch immer ihre Hand hält::
 
Werbung:
(Also, da Phoebe alias persephone momentan zu viel Stress hat, um hier mitspielen zu können, muss jemand von uns in dieser Zeit in ihre Rolle übernehmen. Würde sich jemand, der noch keine Doppelrolle hat, dafür melden, oder soll ich die Rolle übernehmen?
Ach ja, die Doppelrollen haben ja, wenn ich mich richtig erinnere, Nadja als Paige und Cole und Sania als Dergon und Anja, oder?)
 
(ich übernehme)

Prue lächelte stolz ihren Freund an. "er ist so süß " fängt sie an.

"Was hälst du von den namen Kenji?" flüstert sie noch immer erschöpft



---------------------
Phoebe hatte von Prue die Halskette Anjas übernommen und sofort eine Vision erhalten. Keuchend lehnte sie sich an die Wand.

"Mum" flüsterte sie nur und suchte Pipers blick
 
Ja, da hast du recht. Er ist süss. Beinahe so hübsch wie du

:: er haucht ihr einen Kuss auf die Stirn::

Kenji? Den find ich süss
 
"ABer den Charm wird er von seinem Vater haben" meinte Prue lächelnd.

"ich möchte das er noch einen zweiten namen bekommt. Hast du eine idee" fragte sie nach während sie das baby liebevoll anblickte
 
Solange er nur deine und nicht meine schlechten Eigenschaften hat, ist es mir eigentlich egal, was er von mir hat. Ich wär nicht gerade stolz darauf, wenn er so werden würde, wie ich es früher mal war.

::meint er leicht grinsend, da die "Ältesten" dafür ja schon gesorgt hatten::

Einen zweiten namen? hm, im Moment fällt mir da nichts ein, aber ich werde darüber nachdenken...
 
"TJa das haben die Elders ja bereits verhindert. ich bin ja nur gespannt was er mal für fähigkeiten habenwird..." lächelt sie.

"willst du ihn nichtmal halten?" meint sie und lächelt den stolzen vater liebevoll an
 
Klar doch...

::vorsichtig nimmt der Kenji auf den Arm und wiegt ihn ein wenig. Doch als er anfängt zu wimmern gibt er den Jungen wieder Prue::

Ich bin da glaub ich nicht so geschickt...

::meint er mit einem verlegenen lächeln::
 
Prue übernimmt das Baby wieder und grinst.

"Das wird schon noch wir habenja jetzt viel zeit..." flüstert sie und zieht dergon zu sich um ihn zu küssen.
 
Da hast du auch wieder recht, doch ob ich den Umgang mit Baby's mal noch lerne ist echt fragwürdig. Ich hab sowas noch nie gemacht...

::Er küsst Prue erst zärtlich, dann aber immer leidenschaftlicher::

Obwohl... Ich hab ja auch gelern zu lieben... vielleicht schaff ich das mit dem kleinen ja auch noch
 
*paige hielt es zuhause kaum noch aus, also orbte sie ins krankenhaus zu prue und dergon*
hey!
*begrüßte sie die beiden fröhlcih als sie das baby sieht*
 
"Das wirst du sicher mein lieber" meinte Prue augenzwinkernd und streichelt Kenji über die wange.

"Hi Paige. was ist zuhause so los?" fragt sie interessiert
 
Nun ja..
*paige geht zu prue*
Phoebe hatte offensichtlich eine Vision von Mum..
*erzählt sie wie beiläufig*
mehr wissen wir noch nciht..
Aber was ist denn das für ein niedlciher kerl?
*fragt sie und lächelt dem baby zu*
 
Oh, hi Paige

::begrüsst Dergon sie, zuerst etwas genervt, dass sie störte. Doch als sie seinen Sohn so lieb anblickte, verflog sein Ärger gleich und stolz meinte er::

darf ich vorstellen, unser sohn, Kenji
 
Werbung:
"Von Mum?" fragte Prue ungläubig und hielt Kenji ihrer jüngsten schwester hin.

"Du kannst ihn gern mal nehmen." bot Prue ihm an, den so konnte sie Dergon zu sich aufs bett ziehen. sie wollte seine nähe spüren darum sollte er sich zu ihr setzen



________________

"Ja Mum gab Anjas Mutter diese Kette hier.." sprach Phoebe und sah Piper an. "Ob es prue wohl gut geht?" zuviele sachen schwirrten ihr im kopf herum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben