1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige nahm kenji entgegen*
    Ja.. von Mum.. ich weiss ncihts genaueres!
    *sie sah zu dergon*
    Stör ich hier grad irgendwie?...
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Paige ist gerade zu Prue, denke ich, wenn irgendwas los ist, wird sie uns bescheid sagen... vielleicht rufen sie ja an.

    ::erklärt Piper und sieht besorgt zu Phoebe::

    Geht es dir wirklich gut? Die Vision sah ziemlich heftig aus... aber das mit Mum irritiert mich. Warum hat sie Anjas Mutter diese Kette gegeben? Weißt du etwas davon, Anja?

    ::wendet sie sich dann an die junge Frau::
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Nein, jetzt nicht mehr

    ::meint er grinsend, setzt sich zu Prue und nimmt sie in den Arm::

    Eine Vision von eurer Mum? Dann sollten wir vielleicht so schnell wie möglich wieder von hier verschwinden... Ich glaub ich hab eh ne abneigung gegen diese Krankenhäuser *g*
     
  4. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    ja.. aber solltest du hier abhaun, wird auch prue nicht bleiben wollen!
    *erklärt paige und sieht prue fragend an*
    oder irre ich mich..
    auf jeden fall rufe ich mal zuahuse an und sag das hier alles ok ist!
    *dabei lächelt sie kenji an*
    Übrigens ist kenji ein cooler name!
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Meiner Mum?

    ::sie legte ihre stirn in falten und dachte nach::

    ich glaube ich kann mich daran erinnern, dass sie mir die Kette gab, als ich noch ein kleines Mädchen war. Aber weshalb, daran kann ich mich nicht erinnern...
     
  6. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Ja es war Mum ich konnte sie nicht nur sehen , sondern fühlen. sie wollte Anjas Mutter mit der kette schützen..." erzählte Phoebe noch leicht außer atem


    _________

    "Der vorschlag gefällt mir sehr gut" meint Prue und klingelt einem arzt der sofort kommt. Nach einem kurzen wortwechsel darf sie gehen

    "Ich bin so froh" meint sieimmer noch an dergon gekuschelt.

    "lasst uns ihr habhauen. "

    Prue zog sich an und packte Kenji gut ein
     
  7. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Na wenn du meinst das, sei das richtige!
    *zuckte paige die schultern und orbte heim*
    Prue kommt auch gleich!
    *erklärt sie sofort und setzt sich auf die couch*
     
  8. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Ja ich will hier nur noch weg und es geht mir sehr gut" lächelt Prue und ist erfreutdas sich paige um sie sorgt dsa zeigt ihr ds sie doch schwestern sind.

    Dann lächelt sie dergon an und wartet das er die kleine familie nachhause bringt
     
  9. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper dreht sich um, als Prue mit Dergon und dem Baby erscheint, läuft zu ihrer Schwester und umarmt sie::

    Prue... also ist ja alles in Ordnung, wenn ihr jetzt wieder hier seid. Und, wer ist das?

    ::fragt sie und sieht lächelnd zu dem Baby in Prues Armen::
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Na dann wollen wir doch mal

    :: Er nimmt seine Freundin in den Arm, passt jedoch auf dass er sie nicht zu fest an sich drückt wegen Kenji. Dann schimmert er sie wieder zurück in den Manor::

    ----------------

    Aber wieso sollte eure Mum, meine schützen wollen? Ich versteh das nicht
    Ich mein, das würde doch heissen, dass hinter ihr auch Dämonen her waren und das kann ihc nicht glauben. Ich kann mich noch daran erinnern, was sie ausgestrahlt hat, als sie mir die Kette um den Hals legte. Meine Mum muss so voller Güte gewesen sein und so voller liebe...

    ::anja dachte gar nicht daran, was die schwestern ihr zuvor über die dämonen erzählt hatten, dass sie immer auf der jagd nach den herzensguten menschen waren::
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue dergon udn Kenji trafen freudestrahlend im Manor ein...

    ______

    "Das wird es gewesen sein, wenn deine mutter ein herzensguter mensch war dann sind sie deswegen hinter ihr hergewesen" konnte Phoebe noch sagen als Prue und Degon samt Baby eintrafen.

    "oh ist er süß" meinte sie freudestrahlend
     
  12. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige winkte ab*
    ich will ja nicht stören aber... was genau haben wir jetzt zu tun?
    Wegen der Vision und so weiter..
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper geht zu Prue und umarmt sie einfach::

    Und, wie heißt das neue Familienmitglied?

    ::fragt sie und sieht dann zu Paige::

    Den Grund herausfinden, warum unsere Mum Anjas Mum beschützen musste... vielleicht sollten wir sie selbst fragen?
     
  14. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Selbst fragen?
    *fragt paige nach*
    Nichts leichter als das..
    *sie seufzt*
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Anja baute inzwischen eine Verbindung zu ihrem Liebsten auf. Sie brauchte hier oben mal wieder seine Hilfe::

    Schatz, könntest du mal wieder deine Fähigkeiten spielen lassen? Ich krieg sonst hier oben gleich ziemliche schwierigkeiten... Schick ihnen ne Illusion von ihrer Mum, und sorg dafür, dass die richtige nicht kommt... Ich kann meine Fähigkeiten ja nur in geringem masse einsetzten... du weisst schon... dass ich nicht auffliege...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden