• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*paige nahm kenji entgegen*
Ja.. von Mum.. ich weiss ncihts genaueres!
*sie sah zu dergon*
Stör ich hier grad irgendwie?...
 
Werbung:
Paige ist gerade zu Prue, denke ich, wenn irgendwas los ist, wird sie uns bescheid sagen... vielleicht rufen sie ja an.

::erklärt Piper und sieht besorgt zu Phoebe::

Geht es dir wirklich gut? Die Vision sah ziemlich heftig aus... aber das mit Mum irritiert mich. Warum hat sie Anjas Mutter diese Kette gegeben? Weißt du etwas davon, Anja?

::wendet sie sich dann an die junge Frau::
 
Nein, jetzt nicht mehr

::meint er grinsend, setzt sich zu Prue und nimmt sie in den Arm::

Eine Vision von eurer Mum? Dann sollten wir vielleicht so schnell wie möglich wieder von hier verschwinden... Ich glaub ich hab eh ne abneigung gegen diese Krankenhäuser *g*
 
ja.. aber solltest du hier abhaun, wird auch prue nicht bleiben wollen!
*erklärt paige und sieht prue fragend an*
oder irre ich mich..
auf jeden fall rufe ich mal zuahuse an und sag das hier alles ok ist!
*dabei lächelt sie kenji an*
Übrigens ist kenji ein cooler name!
 
Meiner Mum?

::sie legte ihre stirn in falten und dachte nach::

ich glaube ich kann mich daran erinnern, dass sie mir die Kette gab, als ich noch ein kleines Mädchen war. Aber weshalb, daran kann ich mich nicht erinnern...
 
"Ja es war Mum ich konnte sie nicht nur sehen , sondern fühlen. sie wollte Anjas Mutter mit der kette schützen..." erzählte Phoebe noch leicht außer atem


_________

"Der vorschlag gefällt mir sehr gut" meint Prue und klingelt einem arzt der sofort kommt. Nach einem kurzen wortwechsel darf sie gehen

"Ich bin so froh" meint sieimmer noch an dergon gekuschelt.

"lasst uns ihr habhauen. "

Prue zog sich an und packte Kenji gut ein
 
Na wenn du meinst das, sei das richtige!
*zuckte paige die schultern und orbte heim*
Prue kommt auch gleich!
*erklärt sie sofort und setzt sich auf die couch*
 
"Ja ich will hier nur noch weg und es geht mir sehr gut" lächelt Prue und ist erfreutdas sich paige um sie sorgt dsa zeigt ihr ds sie doch schwestern sind.

Dann lächelt sie dergon an und wartet das er die kleine familie nachhause bringt
 
::piper dreht sich um, als Prue mit Dergon und dem Baby erscheint, läuft zu ihrer Schwester und umarmt sie::

Prue... also ist ja alles in Ordnung, wenn ihr jetzt wieder hier seid. Und, wer ist das?

::fragt sie und sieht lächelnd zu dem Baby in Prues Armen::
 
Na dann wollen wir doch mal

:: Er nimmt seine Freundin in den Arm, passt jedoch auf dass er sie nicht zu fest an sich drückt wegen Kenji. Dann schimmert er sie wieder zurück in den Manor::

----------------

Aber wieso sollte eure Mum, meine schützen wollen? Ich versteh das nicht
Ich mein, das würde doch heissen, dass hinter ihr auch Dämonen her waren und das kann ihc nicht glauben. Ich kann mich noch daran erinnern, was sie ausgestrahlt hat, als sie mir die Kette um den Hals legte. Meine Mum muss so voller Güte gewesen sein und so voller liebe...

::anja dachte gar nicht daran, was die schwestern ihr zuvor über die dämonen erzählt hatten, dass sie immer auf der jagd nach den herzensguten menschen waren::
 
Prue dergon udn Kenji trafen freudestrahlend im Manor ein...

______

"Das wird es gewesen sein, wenn deine mutter ein herzensguter mensch war dann sind sie deswegen hinter ihr hergewesen" konnte Phoebe noch sagen als Prue und Degon samt Baby eintrafen.

"oh ist er süß" meinte sie freudestrahlend
 
*paige winkte ab*
ich will ja nicht stören aber... was genau haben wir jetzt zu tun?
Wegen der Vision und so weiter..
 
::piper geht zu Prue und umarmt sie einfach::

Und, wie heißt das neue Familienmitglied?

::fragt sie und sieht dann zu Paige::

Den Grund herausfinden, warum unsere Mum Anjas Mum beschützen musste... vielleicht sollten wir sie selbst fragen?
 
Werbung:
::Anja baute inzwischen eine Verbindung zu ihrem Liebsten auf. Sie brauchte hier oben mal wieder seine Hilfe::

Schatz, könntest du mal wieder deine Fähigkeiten spielen lassen? Ich krieg sonst hier oben gleich ziemliche schwierigkeiten... Schick ihnen ne Illusion von ihrer Mum, und sorg dafür, dass die richtige nicht kommt... Ich kann meine Fähigkeiten ja nur in geringem masse einsetzten... du weisst schon... dass ich nicht auffliege...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben