• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Ich glaube du musst ins krankenhaus fahren!" meint ben und lächelt. Er steht auf, zeiht sich seine jacke an und hält paige ihre jacke ebenfalls entgegen. "ich bringe dich hin"
 
"das wirst du schon sehen!" ben grinst immer noch. pipers nachricht hat er für prue und dergon am wohnzimmertisch liegen gelassen.
er geht aus dem haus und steigt mit paige ins auto ein. so fährt er ins krankenhaus. am schalter (?) fragt er nach phoebe halliwell.
 
Lee?
*schaut nachdenklcih drein*
Ja!.. das klingt gut!
*lächelt und küsst phoebe*
________
Piper?.. wieso ist piper hier?
*fragt paige etwas besorgt*
 
(ich bin so dumm... phoebe hab ich gemeint, nicht piper :wand: )

die dame an der rezeption gibt ben die stations- und zimmernummer auf der phoebe liegt. er nimmt paiges hand und führt sie durchs krankenhaus. beim zimmer angekommen klopft er an der tür und kommt dann herein. "besuch ist da!" sagt er leise, weil er befürchtet das neue familienmitglied aufzuwecken, falls es schläft.
 
*cole sihet zur tür und sagt leise*
Hi ihr 2!
*lächelt*
________
*paige ist völlig überumpelt*
Oh phoebe!
*sie strahlt übers ganze gesicht und setzt sich neben phoebe auf die bettkante*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben