• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo!

::ruft nun auch Piper und läuft besorgt zu ihrer Schwester::

Prue, was ist denn mit dem Baby? Was ist los?

::fragt sie besorgt::
 
Werbung:
Leo kommt angelaufen, schüttelt aber den Kopf

Mit Kindern hab ich mich nie beschäftigt
 
Kannst du nicht einfach mal Prue und das Kind heilen? Ich meine, vielleicht ist dem Kind was passiert?!

::meint Piper. Sie ist furchtbar nervös, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte::
 
Er hält kurz seine Hände über Prues Bauch

Ich spüre nichts, in Lebensgefahr sind sie zumindest mal nicht
 
"Es ist als würde es sich auflösen, verschwinden." weinte Prue dann sah sie mit Tränen nasse augen Dergon an.

"kann es sein das du mich verlassen willst? Die Elders sagten uns damals ja auch das das Kind verschwinden wird sollte die verbindung zwischen seinen eltern auseinander gehen..."

Geschockt und bleich sieht sie dem mann welchen sie Liebt in die augen...
 
Prue

:: Dergon wischt ihr sanft die Tränen von den Wangen. Er kämpft noch mit sich, was er machen soll, doch dann sagt er::

Ich werde nicht gehen. Es wäre zwar besser wenn ich es tun würde, doch ich kann es nicht...
 
Wieder laufen Tränen über Prues gesicht, doch diesmal sind es freuden tränen. Sie umarmt liebevoll ihren Freund und küsst ihn.

Als sich die Lippen der beiden berühren verschwinden ihre schmerzen. Vorsichtig berührt Prue ihren Babybauch und lächelt glücklich Dergon an.

Dann nimmt sie seine hand und führt sie zum bauch wo er das erste mal das strampeln seines kindes fühlt.
 
(och wie süß :verliebt: und was mach ich :rolleyes: )

ben hatte melinda gefüttert und eine weile hin und her gewogen, so dass sie schlummert, wie ein siebenschläfer. ben liest gerade ein buch von stephen king, um seine langeweile und seine sorgen zu beseitigen.
 
Leo betrachtet Prue und Dergon lächelnd, und nimmt dann seine Frau in den Arm. Da fällt sein Blick auf den erstarrten Bösewicht

Was machen wir mit ihm? fragt er
 
Vernichten!

::meint Piper nur und schmiegt sich an Leo. Dabei funkelt sie den Dämon, der so viel Unordnung in Paiges Hochzeitstag und Prues Beziehung gebracht hat, wütend an::
 
Ach was weiß denn ich! Aber vernichtet werden muss er einfach!

::meint Piper und sieht den Dämon immer noch wütend an::
 
Werbung:
:: 'Das werded ihr ganz bestimmt nicht schaffen!', denkt Nimaror bei sich und hofft, dass sein Plan, bis im allerletzten Augenblick zu warten und dann mit der Überraschung auf seiner Seite anzugreiffen, auch aufgeht.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben