Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(na wunderbar danke! ich ruf nicht nach jemandem ich flüstere! Das hat mich auch so verwirrt! Hast du ne Ahnung, was die Wellen bewirken oder muss ich mir das auch noch selbst ausdenken??? *g*)
:iper ist viel zu sehr auf Prue konzentriert, als dass sie Nimarors Attacke bemerken würde. Sie wird von den Wellen getroffen und einige Meter weit weg geschleudert. Mit einem lauten Schrei fällt sie zu Boden und wird bewusstlos::
(oh, so stark meinte ich das gar nicht und dann erst diese Nebenwirkungen *g*...)
:: Nimaror steht staunend da. Er sieht sich die Szene ganz genau an und ein triumphierendes Grinsen breitet sich nun auf seinem Gesicht aus. Er dreht sich zu Dergon::
Hey, bis jetzt haben wir das doch ganz gut hingekriegt, nicht? Na komm, lass es uns zu Ende führen!
:: Ziemlich unsicher, schaut Dergon Nimaror kurz an. Dann lässt er seinen Blick wieder über die anderen schweifen. Kaum merklich schüttelt er den Kopf::
"Nein!" dieses wort hallte durcht Prues kopf immer und immer wieder. Hatte ihr liebster gerade NEIN gesagt? wolle er die Hexen retten? Konnte er sich wieder erinnern?
*Piper, Leo....* dachte sie und dann etwas zärtlicher... *dergon...*
:: Mit etwas panischem Blick registriert er, dass die anderen langsam wieder auf die Beine kommen. Was sollte er nur tun, durch seine Attacken hat er viel Energie verloren und wenn Dergon nun auch nicht mehr auf seiner Seite ist, hat er doch keine Chance mehr, oder..?::
Auf Prues leblosen gesicht zauberte sich ein fast unmerkliches lächlen als sie Pipers spruch hörte. Ja das war ihre Familie. Sie musste zu ihnen. Zurück aus dieser dunkelheit in die sie immerwährend viel.
:iper wartet kurz ab, aber der Dämon war anscheinend wirklich erstarrt, da er viel von seiner Kraft verbraucht hatte. Sofort läuft sie zu ihrer Schwester::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.