• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(na wunderbar danke! ich ruf nicht nach jemandem ich flüstere! Das hat mich auch so verwirrt! ;) Hast du ne Ahnung, was die Wellen bewirken oder muss ich mir das auch noch selbst ausdenken??? *g*)
 
(hab keine ahnung... erfind irgendwas... es sind ja so energiestösse...hmm. mir fällt auf die schnell nichts ein)
 
(na wunderbar, das auch noch *gg*)

::piper ist viel zu sehr auf Prue konzentriert, als dass sie Nimarors Attacke bemerken würde. Sie wird von den Wellen getroffen und einige Meter weit weg geschleudert. Mit einem lauten Schrei fällt sie zu Boden und wird bewusstlos::
 
Leo, der hinter Piper gestanden ist, bekommt von der Attacke nicht so viel ab, aber er stürzt unglüclich und schlägt sich den Kopf an
 
Prue hört leise die schreie während sie immer tiefer in das nichts fällt. *Piper..... Leo.......* will sie rufen.

Doch kein laut dringt über ihre lippen.

*Nun sind wir verloren* hallt es in ihrem kopf
 
(oh, so stark meinte ich das gar nicht und dann erst diese Nebenwirkungen *g*...)

:: Nimaror steht staunend da. Er sieht sich die Szene ganz genau an und ein triumphierendes Grinsen breitet sich nun auf seinem Gesicht aus. Er dreht sich zu Dergon::

Hey, bis jetzt haben wir das doch ganz gut hingekriegt, nicht? Na komm, lass es uns zu Ende führen!
 
:: Ziemlich unsicher, schaut Dergon Nimaror kurz an. Dann lässt er seinen Blick wieder über die anderen schweifen. Kaum merklich schüttelt er den Kopf::

Nein!
 
"Nein!" dieses wort hallte durcht Prues kopf immer und immer wieder. Hatte ihr liebster gerade NEIN gesagt? wolle er die Hexen retten? Konnte er sich wieder erinnern?

*Piper, Leo....* dachte sie und dann etwas zärtlicher... *dergon...*
 
::piper stöhnt leise auf. Langsam erwacht sie wieder aus ihrer Bewusstlosigkeit, bekommt aber im Moment noch nicht mit, was um sie herum passiert::
 
Leo horcht überrascht auf. Hatte er richtig gehört? Dergon verteidigt Prue gegen Nirmaror? Langsam richtet er sich auf und hilft Piper auf die Füße
 
:: Nimaror schaut entgeistert zu Dergon::

NEIN? Was soll denn das bedeuten?!

:: Mit etwas panischem Blick registriert er, dass die anderen langsam wieder auf die Beine kommen. Was sollte er nur tun, durch seine Attacken hat er viel Energie verloren und wenn Dergon nun auch nicht mehr auf seiner Seite ist, hat er doch keine Chance mehr, oder..?::
 
Das soll bedeuten, dass du jetzt Sendepaus hast!

::faucht Piper Nimaror wütend an und lässt ihn erstarren::
 
Auf Prues leblosen gesicht zauberte sich ein fast unmerkliches lächlen als sie Pipers spruch hörte. Ja das war ihre Familie. Sie musste zu ihnen. Zurück aus dieser dunkelheit in die sie immerwährend viel.
 
Werbung:
::piper wartet kurz ab, aber der Dämon war anscheinend wirklich erstarrt, da er viel von seiner Kraft verbraucht hatte. Sofort läuft sie zu ihrer Schwester::

Prue, alles in Ordnung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben