• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Schau ob Piper alle zutaten hat oder du bleibst hier bei uns um dem dämon anzustarren ob er sich auch nicht rührt." antwortete prue und blickte die drei männer an.
 
Werbung:
Hallo Cole! Gib mir mal bitte die Wurzeln gleich neben mir!

::erklärt Piper, ohne Cole anzusehen. Sie erkannte ihn mittlerweilen am Geräusch, wenn er hereinschimmerte::
 
Danke!

::meint Piper und mischt die Wurzeln in den Trank. Dann dreht sie sich zu Cole::

Und, was war dann so wichtig?

::fragt sie, als sie Ben entdeckt. Sofort läuft sie zu ihm und nimmt ihm Melinda ab::

Danke!

::ruft sie ihm noch schnell zu und wendet sich dann zu ihrer kleinen Tochter::

Oh meine Süße, ich habe dich so vermisst!
 
Schon klar! Du warst ja auch bei der Geburt nicht dabei!

::meint Piper und sieht noch immer lächelnd zu Melinda::

Oder was dachtest du, wo mein Babybauch hingekommen ist?
 
Ähm...
+sieht verwirrt aus*
naja... ich hab darüber nicht nachgedacht!
Tut mir leid!
*beugt sich über piper und sieht die kleine an*
Man... die is ja wohl voll süß!
 
"Noch rührt er sich nicht. Leo du kansnt aber ruhig zu deiner freu gehen. ich krieg das auch so hin" meint Prue und lächelt ihren schwager an
 
Das ist ja wohl wieder mal typisch!

::meint Piper, kann sich aber ein Grinsen nicht verkneifen::

Da muss ja was wirklich wichtiges passiert sein, dass du so durch den Wind bist!

::dann sieht sie von Melinda auf::

Klar ist sie süß, sie ist ja meine Tochter!
 
Ja klar... wie könnte es anders sein?
*fragt er sich selbt sarkastisch*
Ja.... so babys sind gar nicht so laut wie ich immer dachte..
*meint er vorsichtig*
 
He, Cole, was ist denn mit dir los?

::fragt Piper ihn etwas verwirrt vor allem über seine seltsame Frage an ihn selbst::

Und sie ist einfach nur müde! Darum schreit sie nicht!
 
Werbung:
Prue setzte sich nieder weil ihr der rücken schon weh tat so wie jeder schwangeren, jetzt sah man ihr erst an das sie schon im 5ten monat war. ruhig aber angespannt legte sie die hände auf den bauch und wartete ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben