• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tu es doch. Bring mich um. Ich werde dich nicht hindern, es zu versuchen. Also komm schon. Tu es!
 
Werbung:
"Warum wirst du mich nicht hindern?" fragte Prue verwundert.

Im Hinterkopf ertönte eine kleine stimme "ohoh", Prues unterbewusstsein wusste das das nicht gut ausgehen würde...
 
Warum sollte ich? Du hast ja eh nicht den Mut dazu. Von der Kraft fang ich gar nicht erst an zu reden. Also brauch ich mir eh keine Sorgen zu machen. Allein bist du schwach...

:: Dergon lächelt sie noch immer undurchdringlich an::

Also, was ist jetzt?
 
* Jetzt reichts ich lass mich doch nicht provozieren * dachte Prue sich.

"Gute wenn du es so siehst." Prue konzentrierte sich kurz um Kraft zu sammeln und schleuderte Dergon gegen die nächste Mauer.

"also wie gehts weiter?"
 
:: Dergon prallt gegen die Wand, doch er steht gleich wieder auf und geht wieder auf Prue zu. Paige ignoriert er einfach::

Na also, geht doch... Aber weisst du, ich glaub ich zeig die besser mal wie das richtig geht...

::Er formt einen Engergieball und wirft ihn auf Prue. Gleichzeitig fertigt er einen Energieschild an, der ihn vor magischen Angriffen schützen sollte...::
 
*paige war selbst überrascht von ihrer durchaus blöden frage*
ja.. doch! das weiss ich! aber ich werde es verhindern!
*flammen kommen aus ihrer hand und schiessen gegen nimaror*
 
::piper wacht langsam auf. Sie war in Leos Augen eingeschlafen. Zuerst fragt sie sich, wo sie war, bis ihr einfiel, dass sie im Krankenhaus war. Aber sie konnte noch nicht lange geschlafen haben, denn Melinda schlief immer noch in ihrem Bettchen. Lächelnd sah sie zu ihrer kleinen Tochter::
 
Prue weicht dem Energieball aus wird jedoch gestreift.

"Von Dämonen vollbracht, hast du die macht,
von Hexen gesprochen ist deine macht nun gebrochen!" rief Prue in windeseile.

gleichzeitig blickte sie zu paige.

"Verdammt nochmal ich sagte doch ihr sollt auf euch oben aufpassen. ich regle das hier schon"

um den ganzen nachdruck zu verleihen schleuderte sie einige blitze richtung nimaror.
 
Werbung:
:: Nimaror, der ja sowieso gerade zu den beiden geschaut hat, dreht sich um und schickt die Blitze zurück. Dann geht er wieder auf Paige zu::

Es wäre wohl besser, wenn du anfängst, auf deine Schwester zu hören...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben