• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe dich auch!
*sagte sie und lächelt ihn an*
du.... ist dir aufgefallen das, das unser erster kuss ist, seit wir verheiratet sind?
*grinst*
 
Werbung:
*ben küsste paige noch einmal*
nein, aber das ist doch nicht wichtig oder?
*ben lächelt sie an. dann stand er auf und nahm paige auf den arm. er trug sie hinauf in ihr gemeinsames zimmer und legte sie aufs bett. dort küsst er sie wieder.*
 
*paige zog ben noch näher zu sich und küsste ihn während sie ihm sanft durch seine haare strich*
Ich liebe dich!
*sagt sie wieder*
 
*paige schlief gerade neben ben als sie plötzlich wach wurde*
Prue!
*rief sie als sie sich erschrocken aufsetzte*
ben?.. bn wach auf!...ich hab grade telepathische signale von prue bekommen oder sowas!
*erklährte sie*
 
Na prue!...
ich weiss nciht! vielleicht ist es weil ich zur hälfte wächterin des lichts bin!.. aber, ic hahbe gerade signale von prue empfangen! sie ist in der unterwelt! bei dergon! er ist böse!
*paige atmete tief durch*
 
*ben streckte sich und gähnte laut*
paige, leo hat doch gesagt, dass du dich ausruhen sollst, außerdem kannst du das nicht alleine! bitte, schlaf wieder, bitte! Mir zuliebe!
*sieht paige mit müden und kindlichen augen an*
 
::piper legt Melinda sanft in ein kleines Bettchen, das neben ihrem eigenen lag und krabbelte dann wieder zurück unter ihre Decke. Dann sah sie zu Leo und lächelte ihn an::

Und, was machen wir jetzt, Daddy?
 
Daddy wird auf euch beide aufpassen, in Ordnung? fragt Leo vorsichtshalber. Dann setzt er sich auf Pipers Bett und lässt seinen Blick von ihr zu seiner Tochter wandern
 
Werbung:
:: Dergon schickt Nimaror 'na dann können wir ja mal loslegen' in Gedanken...
Er dreht sich ganz zu Prue um und schaut sie relativ kühl an::
Hallo. Wo warst du denn so lange?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben