• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du glaubst also immer noch, dass du es allein gegen mich aufnehmen kannst?.....
Wie süss...

Dann schauen wir doch mal, was du gegen den hier machst ;)

::ein ziemlich mächtiger Energieball erscheint auf Dergons hand und fliegt gleich darauf in Richtung von Prue::
 
Werbung:
Prue macht eine handbewegung und der Ball fliegt mit mehr wucht richtung dergon zurück.

"Dergon ich will dich nicht verletzen also hör auf!" ruft sie durch den raum
 
:: Um den zurückfliegenden Energieball abzulenken, wirft er noch einen weiteren, welchen den ersten so trifft, dass er zur seite fliegt::

Schön für dich. Bei mir ist das genauso. Ich will dich nicht verletzen. Ich will deinen Tod...
 
"Tja da sind wir uns zwar nicht einig, Aber wenn du mir keine wahl lässt werde auch ich dich töten müssen" Prue warf ihre hand nach vor und schoß einige blitze ab die ihn am kopf streiften.
 
::Auch wenn die Blitze ihn nur streifen, wird Dergon doch durch ihre Macht auf den Boden geworfen. Als er wieder aufsteht ist er doch etwas benommen::

Scheint so, als hätte ich dich ein weiteres mal unterschäzt, Hexe.
 
"nciht mich dergon. Dein Kind..." antwortet Prue und wirft wieder einige blitze auf ihn diesmal zielt sie auf den körper
 
Mein Kind? Ich hab kein Kind, Hexe.

::'Was ist das? Woher hat sie blos diese Stärke?' fragt sich Dergon. Er versucht noch die Blitze abzuwehren, doch schafft er es nicht bei allen. Einer trifft ihn mit ganzer Kraft und lässt ihn wieder zu Boden sinken::
 
"Doch ich trage es unter meinem herzen, DEIN KIND DERGON" schrie sie. Tränen liefen ihr hinab.

Sie warf einige blitze mit weniger kraft auf ihn und überlegte gleichzeitig einen zauber.

Moment hatte sie nicht noch so ein fläschen bei sich?
 
:: Da er sich nun wieder voll auf seinen Schutzschild konzentrierte, konnte Dergon die Blitze ohne weiteres abwehren. Doch nicht ihre Worte. Immer wieder hörte er, was Prue gesagt hatte. 'Sein Kind. Aber das konnte doch gar nicht sein...'

Langsam richtete er sich wieder auf, und begann seine Kräfte auf einen einzigen Angriff zu konzentrieren::
 
Alles in Ordnung Prue, wird gemacht!

::erklärt Piper und sieht noch schnell zu Leo::

Siehst du, ich hatte recht!

::erklärt sie ihm und dreht sich dann zu Nimaror. Sie setzt ihre Kraft dazu ein, um das seltsame Ding, das er in den Händen formte, explodieren zu lassen. Sie hatte keine Ahnung, ob es funktionieren würde::
 
:: Nimaror erschrickt, als er die beiden weiteren Guten entdeckt. Und als er dann noch sieht, wie Dergon mehrmals am Boden liegt wird er erst recht wütend. Das Ding in seiner Hand spritz gefährlich auf alle Seiten und die Steine um ihn herum verätzen, er glaubt auch gesehen zu haben, das ein Spritzer auf die Hexe traf. Nur er blieb verschont, da seine eigene Kraft ihm nichts antun kann::
 
::Auf Piper trifft einer dieser seltsamen Spritzer und ätzt einen Teil des Hosenbeines weg, bevor er auf ihre Haut trifft. Sie schreit vor Schmerz auf::

Leo!
 
:: Dergon blickt etwas unwirsch zu Nimaror hinüber. Diesem können die Spritzer zwar nichts anhaben, doch ihm selbst schon. Das musste er unter schmerzen feststellen, als ein Spritzer seinen Rücken traf und sich erst durch die Kleidung frass und dann seine Haut verätzte. Doch er konnte jetzt keinen Schutzschild mehr aufstellen um sich zu schützen. Er musste seine ganze Kraft auf diesen einen Angriff konzentrieren...::
 
Leo verzieht angewiedert das Gesicht und stürtzt sofort zu Piper. Aus der Hand, die er über ihre Wunde hält, strahlt ein helles Licht, bewirkt aber nur wenig bei der Verletzung

Piper, das Ding muss raus, spreng es weg...
 
Werbung:
Na wunderbar!

::stöhnt Piper::

Wegsprengen? Und was, wenn ich mir aus Versehen den Fuß wegsprenge?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben