• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, gut, um Prue kümmern wir uns später! Jetzt müssen wir uns um Paige kümmern!

::meint Piper und sieht sich nach dem Notknopf für die Krankenschwester um::
 
Werbung:
ben nimmt sich ebenfalls einen stuhl und rückte ihn neben paige. er hält paiges hand fest umklammert. "bist du sicher, dass es nur ein kleiner schwindelanfall ist?"
 
*paige lächelt ben an*
ja natürlich schatz!...was denn sonst?
der tag war einfach... ziemlich aufregend! ich denke das könnt ihr alle bestätigen..
*streicht ben über die wange*
alles ok schatz! wircklich!
 
*paige war zwar noch etwas blass aber sie war voller tatendrang iund hüpft plötzlich schnells vom stuhl auf*
also... wir müssen prue helfen!
*sagt sie *
 
Da bin ich ganz einer Meinung mit dir!

::stimmte Piper ihr zu und richtete sich in ihrem Bett auf. Sie hielt Melinda noch immer vorsichtig im Arm::
 
Wenn ihr sie findet ... meint Leo

Aber, mein Schatz, du solltest aufpassen
Was soll Melinda ohne ihre Mama machen?
 
::piper sieht zu Leo::

Ich weiß ja, aber ich kann ja auch nicht einfach untätig herumsitzen, oder? Ich meine, ich muss ihr einfach helfen, was kann ich denn hier oben schon tun?
 
Werbung:
Warte wenigstens ein paar Tage, bevor du dich wieder auf Dämonenjagd begibst, in Ordnung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben