• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ach, das wollte ich nicht *gg*)

Leo nimmt Paige seine Tochter aus der Hand und wiegt sie sanft hin und her

Hallo Melinda
 
Werbung:
Meint ihr, wir können dann nach Hause? Vielleicht brauchen sie uns!

::meint Piper dann aber schon wieder voller Tatendrang und sieht lächelnd zu Leo::

Wisst ihr was, zum Geburtstag wünsch ich mir von Prue eine Fotoserie über meine Familie!

::meint sie leise::
 
Also wirklich, Schatz

Leo sieht Piper strafend an

Du hast gerade erst eine Geburt hinter dich gebracht...

(Bye, ich geh dann mal. Gute Nacht)
 
(okay! Gute Nacht und schlaf gut!)

Ich weiß, aber ich will doch nicht die ganze Zeit hier nutzlos herumhängen! Wenigstens zu Hause kann ich mich doch auch auskurieren!

::meint Piper und sieht Leo gespielt beleidigt an::
 
Was soll ich tun? Dich einfach hier rausorben?

Er ignoriert Piper Blick völlig
 
Nein, wir können einfach den Arzt fragen, ob ich schon nach Hause darf! Ich meine, es geht mir doch gut!

::erklärt Piper::
 
Prue hatte den eingang der höhle endeckt und Dergon an den Ketten gesehen. "Shit" entfuhr es ihr leise. nachdem sie gemerkt hatte das Dergon nicht mehr der mann war der sie liebte und von dem sie ein kind unter ihrem herzen trug.

Sie hatte jetzt 2 möglichkeiten. Die anderen warnen oder ihren Freund retten.

*LEO! ich weiß du kannst meine gedanken empfangen. Ich bin hier in einer Höhle bei Dergon. Der Dämon hat ihn böse gemacht. Aber darum kümmere ich mich. Aber ihr müsst euch schützen vor dem dämon. Er will euch beseitigen während er dergon auf mich abgesetzt hat. Passt auf euch auf. Ich liebe euch. Sag das den anderen....*

Dann schritt sie langsam zurück ins dunkel um nachzudenken was sie nun gegen ihren Dämonenfreund tun solle...
 
In Ordnung, ich schau mal, ob ich den Arzt finde

Plötzlich wird Leo bleich, seine Augen weiten sich und er schluckt krampfhaft
 
Prue...das war Prue

Er reibt sich über die Stirn

Sie ist bei Dergon. er ist wieder böse und sie will ihn unbedingt bekehren
Und sie will keine Hilfe von uns...
 
*paige ist völlig durch den wind*
na toll was mach ich denn jetzt? was machen wir jetzt?
*kippt fast um stützt sich aber am krankenbett ab*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben