• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Nimaror verspürt tiefe Genugtuung. Wer hätte gedacht, dass es so gut funktioniert? Wenn es nun nur so weitergehen könnte...::

Also, Dergon, hör mir zu! Ich hoffe nicht, dass du dich an sie erinnerst, aber da gibt es so eine Hexe namens Prue, die du unbedingt umbringen musst! Sie ist aber nicht alleine, so werden wir zusammen angreifen und während ich mich um die anderen kümmere, erlledigst du sie. Alles klar?
 
Werbung:
::piper ist mit Phoebe und Leo in inzwischen im Krankenhaus angekommen. Ärzte haben sie in den Kreissaal gebracht, wo Phoebe leider draußen warten musste. Piper ist froh, dass wenigstens Leo bei ihr ist. Sie lächelt ihm zu, bis wieder eine Wehe großen Schmerz verursacht::
 
"naja, er endet aber immerhin dämonenfrei, außerdem ist der tag noch lange nicht zu ende!" ben schaut auf seine uhr und zieht paige auf seinen schoß. "noch fünf stunden!" flüstert er ihr mit einem grinsen ins ohr.
 
*paige grinst ben an*
ja.. 5 stunden dei sehr hektisch sind1
piper kriegt ihr baby, wir müssen zu hause aufräumen, usw.... und bis das alles geschehen ist... ist der tag vorbei!
 
"leo ist bei piper und cole und phoebe sind sicher so nett, dass sie alles aufräumen. oder wir warten eben auf morgen nacht, dann können wir ja alles nachholen, was wir diese nacht verpassen!" ben gibt paige einen langen kuss. "ich liebe dich!"
 
ben legte sein ohr an paiges bauch mit der hoffnung, dass er etwas spüren oder hören könnte. doch leider ist noch nichts, da es noch viel zu früh dafür ist. "wie wollen wir es nennen?" fragt er paige, als er seinen kopf wieder gehoben hatte.
 
Werbung:
Leo sitzt neben seiner Frau und hält ihre Hand

Schatz, könntest du vielleicht nicht so fest drücken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben