• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist mit den Blitzen, die aus deinen Händen kommen. Am Anfang, tun fremde Kräfte nie weh. Doch du kannst an ihnen zerbrechen. Glaub mir

::ein flehen lag in seinem Blick, während er mit Prue sprach::
 
Werbung:
"Nein dergon. ich liebe dich viel zu sehr um zuzulassen das du dich wieder in einen dämonen verwandelst. aber schau her"

sie nahm ihre rechte hand und deutete auf grams alten stuhl. sofort schoss ein blitz dort hin und schlug ein.

"Es ist vielleicht eine fähigkeit unseres kindes!" sagte sie freudig. "Vertrau mir ich spüre es..."
 
:: Dergon schaut Prue kurz noch etwas kritisch an, dann senkt er den Kopf, und lässt sich in einen Sessel fallen, der herumsteht::

Meinst du?
 
"Ja denke ich. und ich denke mit der zeit werde ich auch wieder jemanden berühren können ohne einen schlag abzubekommen" prue geht zu dergon und hockt sich zu ihm.

"ich liebe dich" flüstert sich sanft
 
Hoffentlich geht das nicht allzulange...

Ich dich auch

::meint er, mit einem leichten lächeln::
 
Vorsichtig nähert sich Prue mit ihrer Hand dergons hand die auf seinem knie ruht.

Sanft legt sie sie nieder und es passiert nichts.

Glücklich lächelt sie ihn an.

"siehst du? ich hatte recht!"
 
:: Er nimmt Prue's Hand, und zieht Prue vorsichtig zu sich hin, damit er sie sanft küssen kann::
 
::piper kommt aus Paiges Zimmer. Sie ist unentschlossen, was sie jetzt tun soll und beschließt, auf den Dachboden zu gehen, um einen passenden Spruch für den Schutzzauber zu suchen. Sie öffnet die Tür und sieht Prue und Dergon::

Entschuldigung!

::murmelt sie leise und macht sich wieder daran, zu gehen::
 
Ich wollte euch nicht stören, aber wir sollten uns um den Zauberspruch für Paige kümmern!

::erklärt Piper und kommt wieder näher::
 
"Stimmt" Prue löst sich von dergon und begleitet Piper zum buch. vorsichtig hällt sie abstand von ihrer schwester
 
Ist irgendwas mit dir, Prue?

::fragt Piper sie verwirrt. Sie hat ja von dem Geschehen unten nichts mitbekommen. Sie geht zum BdS und blättert darin herum::

Etwas Hilfe wäre nicht schlecht...

::schickt sie nach oben::

(Muss off, hab noch viel Hausaufgabe zu machen! Bye!)
 
Werbung:
Nein, leider noch nicht!

::piper blättert wieder im Buch herum und sieht immer wieder hilfesuchend nach oben. Endlich wird darauf reagiert und die Seiten blättern sich von selbst um. Allerdings erscheint eine leere Seite::

Hä? Was soll das denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben