• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Prue spürt die elektrische Ladung in ihrem körper.

Sie steht auf und geht dergon hinter her.

"Bleib stehen." ruft sie ihm zu und zieht ihre kette mit einem anhänger vom hals.

sie schraubt die kette vom amulett und wirft das fläschenförmige amulett auf dergon.

Sie hatte den rückverwandlungszauber für dergon immer bei sich... sie hatte den trank immer bei sich seit sie dergon kannte bzw von ihm schwanger war.

sie wartete darauf das der trank wirken würde. sie wusste nicht ob es funktionierte da die dosis zwar hoch aber denoch wenig war.

sie lehnte sich an die wand und streichelte ihren baby bauch und beobachtete weiter ihren freund
 
Dergon schlägt nach dem Fläschchen um es wegzuschlagen. er ist jedoch zu langsam und es trifft ihn.
Es dauert nicht lange, bis der Trank seine Wirkung zeigt. Dergon hat das Gefühl, als würde ihm die Luft abgeschnitten. Er hatte wieder angefangen gegen sein zweites Ich, sein dunkles Ich zu kämpfen. Und langsam gewann er die Oberhand...
Dcoh das blieb auch nicht ohne wirkungen auf seinen körper. Er verspürte starke schmerzen, während seine beiden ichs miteinander kämpften ;)...
 
Prue seufzte als sie sah das es wirkte. doch diesmal stimmte was nicht. vorsichtig näherte sie sich dergon.

"Dergon was ist los. Oh nein. es ist zu stark dosiert. es tut mir so leid. bitte schatz sag was." fleht sie ihn an und geht langsam zu ihrem freund
 
::Langsam gewinnt der gute Dergon die Oberhand und kann schliesslich sein böses ich wieder verdrängen. Schwer atmend sinkt er auf den Boden und lehnt sich an die Wand::
 
Prue will zu ihrem freund stürmen doch gerade als sie ihn berühren will gibt es einen elektrischen schlag. Prue wird unsanft zurückgeschupst..
 
"Naja ich habe den trank zur rückverwandlung angewendet und jetzt kann ich ihn nicht mehr berühren. es gibt mir immer einen elektrischen schlag..." begann prue nachdenklich cole zu erzählen
 
Ben hockte am Küchentisch und kaute nervös an seinen Fingernägel. er brauchte dringend jemanden, mit dem er reden konnte, der selbst schon in so einer situation war.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben