• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prue starte verblüfft auf ihre hände als diese plötzlich kleine blitze aussonderten. diese sprangen fröhlich herum.

sie versteckte ihre hande und setzte sich in die nähe von dergon um ihn sanft zu wecken ohne ihn zu berühren...
 
Werbung:
ben kaut jetzt noch nervöser auf seinen fingern herum. noch nie in seinem leben war er so derartig nervös. was wenn wieder ein dämon auf tauchen würde? oder wenn paige plötzlich umkippen würde? oder wenn sonst etwas schief gehen würde? was dann? tausend fragen schwirrten in bens gehirn herum.
 
:: Dergon hob den Kopf und sah Prue mit traurigen Augen an::

Es tut mir so leid ::flüsterte er::
 
Prue lächelt Dergon liebevoll an.

"schon ok. ich liebe dich trotzdem. wie gehts dir?" fragt sie vorsichtig.

Sie hebt die hand weil sie ihn berühren will. doch es schießen kleine blitze aus ihren Fingern. Also nimmt sie die hand schnell wieder weg.
 
(Hey Leute, bin vom 9.-19.10 in den Ferien! Ich wünsche euch viel Spass und noch nicht zu viel Action mit Dämonen *g*. Zur Erinnerung, Nimaror ist im Moment als Maus im ersten Stock...
Greez und bis bald. Eure Mira)
 
(In Ordnung! Werden uns bemühen! *gg* Kann aber für nix garantieren!)
 
Mal davon abgesehen, dass ich mich fühle, als ob ne Herde Elefanten über mich hinweggerannt wären, gehts mir ganz gut, würd ich sagen.
::er schliesst kurz die augen, danach blickt er prue an und lächelt leicht::
 
"ich bin so froh..." seufzte Prue. Dann betrachtet sie wieder ihre hände und steht auf. ohne weiter auf dergon zu achten stürmt sie auf den dachboden..
 
:: Dergon bleibt noch einen Augenblick sitzten, bevor er ebenfalls aufsteht und Prue langsam auf den Dachboden folgt::
 
Hektisch blättert Prue im buch. verzweifelt versucht sie eine erklärung für die blitze aus ihren händen zu finden. und warum sie die energie von dergon absorbieren konnte...
 
:: Es dauert eine Zeitlang, bis Dergon endlich kapiert, was überhaupt geschehen ist, als er Prue veobachtet. Sie muss die dämonische Energie absorbiert haben... Und das problem wahr jetzt, dass sie nicht mit ihr umgehen konnte...::

::er geht auf sie zu und bleibt vor ihr stehen::

Prue, gib mir deine Hände...
 
Prue erschreckt regelrecht als dergon bei ihr steht.

"Nein" sie nimmt die hände zurück und versteckt sie hinter ihrem rücken. langsam weicht sie von dergon

"Du weißt das du wieder böse wirst. ich werd schon eine lösung finden. und jetzt geh weg vonmir bevor ich nachhelfen muß" die drohung brach ihr fast das herz...
 
Lieber werde ich wieder böse und sterbe, als das ich zusehe, wie du an den dämonischen Kräften zugrunde gehst.

Jetzt gib mir deine Hände
 
Werbung:
"das ist es ja. mir geht es nicht schlecht mit diesen kräften. es tut nichts weh. ich denke das unser kind diese kräfte nutzen kann" versucht prue zu erklären und weicht weiterhin zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben