• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nun gut. wie du willst. ich werde nicht hierbleiben. Wahrscheinlich hat die Quelle schon etliche Kopfgeldjäger auf mich angesetzt. auf euch wahrscheinlich auch. Minaror war einer der stärksten in der unterwelt, auch wenn er nicht viel hirn besass
 
*setzte sich*
Na toll!!
Aber egal! Du kommst!
Dann müssen wir einen Zauber suchen der verhindert das sie kommen!
Aber du wirst kommen!

(piper usw. haben ja schon nen zauber gesprochen damit keine dämonen kommen)
 
(schon, aber das weiss er ja noch nicht)

nein. ich werde nicht zulassen, dass irgendwelche Dämonen deine Hochzeit versauen.
und ein zauber? was ist mit dem persönlichen nutzen? ich dachte hexen dürfen so was nicht
::er steht auf, dreht sich um und will die Küche verlassen::
 
Paige
*zu ben*
Warte kurz

*zu dergon*
He! bleib stehn! heut ist mir alles egal! aber du kommst! aus pasta schluss!
*geht die treppe hoch*
 
::etwas verwirrt schaut dergon paige nach, die nach oben verschwindet. unschlüssig, ob er ihrer bitte wirklich nachkommen soll, bleibt er unten an der Treppe stehen::
 
ben ist ebenfalls verwirrt und fragt sich, was sie nun jetzt vorhat. "mich würde es auch freuen, wenn du dabei bist, dergon! auch wenn ich nicht mit dir aufgwachsen bin.... ich meine, auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann... fühle ich eine verbundenheit zwischen uns. brüderlich...."
 
:: Eine hübsche Frau macht sich in einem kleinen Haus bereit... Sie schminkt sich und schaut sich noch einmal prüfend im Spiegel an... ::

So, mal schauen, was mein Kusin mir so für Leute auf den Hals gehetzt hat, sind die wohl wirklich so stark, wie es überall heisst? Na ja, wir werden sehen...

:: Meint sie mit einer viel zu männlichen Stimme... ::
 
::piper läuft durchs Haus und sucht Leo, Phoebe, Cole und Prue und Dergon::

He Leute, wo seid ihr! Der Zauber...

::murmelt sie immer wieder leise, damit Paige nichts mitbekommt::
 
Der Spruch! Du weißt doch noch, oder?
Wir müssen uns beeilen, sonst merkt Paige noch was!
 
Da kann ich euch leider nicht helfen, ihr seid hier die Hexen

Er zuckt die Schultern

Aber beeilen solltet ihr euch schon
 
Werbung:
Ja, aber ich hätte gedacht du könntest...

::piper flüstert, damit sie bestimmt keiner hört::

...Aufpasser spielen, damit uns Ben oder Paige nicht überraschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben