• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(alles klar! so wirds gemacht!!)

Cole:
*sieht den Warlock*
Phoebe pass auf!
*schiesst den warlock mit einem energieball gegen die wand*
 
:: Der Warlock bleibt eine Moment stöhnend liegen. Doch schon nach wenigen Sekunden springt er trotz Schmerzen auf und geht auf Pheobe los. ::

................


:: Währenddessen erscheint ein zweiter Warlock hinter Cole und stösst ihn an ::
 
*dreht sich um und lässt den warlock hinter sich in flammen aufgehen, dann schiesst er einen weiteren energieball auf den anderen*
 
::piper hat den Lärm gehört und läuft zu Phoebe und Cole ins Zimmer::

Was ist denn hier los?

::fragt sie verwirrt, als sie nur die beiden im Zimmer sieht::
 
Phoebe, was ist denn passiert?

::fragt Piper drängender::

(@persephone: schau mal zum 5. Staffel RPG, hab mir da was überlegt, weil sich nix mehr tut!)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben