• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::piper lacht ebenfalls::

Das würde dir wohl so passen! Du wirst bei Phoebe und mir stehen, damit das klar ist!
 
Werbung:
:: Minaror sieht eine Gruppe von Warlocks. Da er es satt hat, noch länger nach seiner gewünschten Person zu suchen, geht er zu ihnen hin und erteilt ihnen den Auftrag, in die Hochzeit zu platzen ::
 
(also Pipers Baby ist definitiv das erste! Bei Phoebe wirds ca. 2 Monate länger dauern, bei Paige drei und Prue ist gerade erst schwanger geworden (ich sag mal ca. 4 Monate später als Piper)!)

::piper lächelt Ben zu::

Danke! Ich finde du passt wunderbar zu Paige und auch gut in unsere Familie!

::sie holt Sekt und Gläser für alle::

Auf eine wundervolle Hochzeit!
 
(Tja, wahrscheinlich wird es zu einem ziemlich ungeeigneten Zeitpunkt kommen! *lol* Typisch Halliwell eben!)
 
Das glaub ich dir gerne!

::piper umarmt Paige::

Aber glaub mir, wir sorgen schon dafür, dass alles gut geht!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben