• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warlocks? Woher? Wieso? Warum heute?

::sie sieht sich hektisch nach Hinweisen um::

erzählt es ja nicht Paige, ist das klar? Hoffen wir, dass nicht noch mehr kommen!
 
Werbung:
Paige, was machst du hier?

::ruft Piper überrascht und schiebt sie aus dem Zimmer::

Wir haben uns eigentlich... noch eine Überraschung für dich überlegt! Du darfst auf keinen Fall reingehen, sonst ist es keine Überraschung mehr!

::flunkert sie::
 
Nein, äh... Cole ist nur was runtergefallen! Du weißt ja, wie ungeschickt er manchmal ist!

::piper lächelt::

Ich denke, du solltest einfach wieder schlafen gehen! Wir machen deine Überraschung fertig und du schläfst dich noch schöner!
 
::piper atmet aus und geht wieder zu den anderen ins Zimmer. Sorgfältig schließt sie die Tür::

Das war knapp!
 
So auf die Schnelle habe ich keine Idee

Nachdem Paige wieder aus dem Zimmer ist, atmet Leo auf

Knapp
 
Ja, das war wirklich knapp!

::bestätigt Piper und geht zu Leo::

Und was machen wir jetzt? Wir können nicht riskieren, dass andere Warlocks Paiges Hochzeit kaputt machen!
 
Buch der Schatten? schlägt Leo vor

Oder ein Bannspruch, der Dämonen von Paige fernhält
Aber dann würden sich die Dämonen eine andere Person suchen siniert er
 
Werbung:
Und wenn wir den Spruch umformen, so dass wir ihn auf das Haus aussprechen? Oder geht das nicht? Ich meine, für einen Tag oder ein paar Stunden müssten unsere Kräfte doch reichen!

(Die Hochzeit ist im Haus, sagen wir einfach!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben