• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll da heißen fast so schön?

::piper grinst::

Es ist eindeutig schöner und vor allem ist es gut!

::Sie blättert auf der Suche nach dem Dämon::

Was wissen wir eigentlich über den Dämon?
 
Werbung:
nicht sehr viel, fürchte ich.
::er setzt sich hin::
nun, er kann Energie- resp. Feuerbälle schleudern. Mächtige Illusionen hervorrufen und er ist unsagbar hässlich. mal ehrlich, ich hab noch nie einen so schlecht gekleidetet Dämonen gesehen. Das war ja die reinste Katastrophe...
 
::piper grinst::

Allerdings! Außerdem hält er nicht viel von Hygiene...

::piper blättert weiter::

Also wirklich finden tue ich nichts, es gibt viele Dämonen, die Illusionen erstellen können!
 
Naja, auf die Hygiene wollte ich gerade zu sprechen kommen.
::er grinst::
hmm. lass mich mal kurz überlegen.
::dergon legt seine stirn in falten::
ich denke, wir könnten die zahl der dämonen ziemlich stark eingrenzen. Ich war mächtig, da unten. einer der mächtigsten.
und der dämon, den wir suchen ist mir ebenbürtig, wenn nicht überlegen.
 
In Ordnung... das heißt, wir können die zwei hier ausschließen...

::piper blättert weiter::

Außerdem noch den hier und den...

::piper blickt resigniert wieder auf::

Dann bleiben aber immer noch zwei... Blenkes und Minaror... wer auch immer die sein sollen!
 
Blenkes?
::er schaut interessiert auf::
den kenn ich.
Was steht da über minaror?
 
Also, hier steht über Blenkes...

...er ist ein Dämon, der sowohl in der Astralen, als auch in der normalen Ebene auftauchen kann, d.h. er kann zweifach angreifen. Er hat die Fähigkeiten Energiebälle zu erschaffen, Gedanken zu kontrollieren. Er ist ein sehr mächtiger Dämon und hat viele Hilfsdämonen!

Könnte der es sein? Irgendwie passt das doch nicht, oder?
 
Nein, Blenkes ist es nicht. Der hätte nicht das Hirn dazu, sich sowas auszudenken. ich sagte ja, ich kenn ihn...
 
Prue war zu Paige gegangen und sprach leise mit ihr

"Hey. Jetzt haben wir 2 mal die macht der 4 und 2 dämonen und 2 wächter des lichts. die hochzeit wird ein erfolg. dafür werd ich sorgen!"

dann trat sie zu Dergon. sie nahm seine Hand und kuschelte sich an ihn. "Auf grund der beschreibung kann es nur minaror sein. also auf zum kampf" sprach prue als sie über pipers schulter in das buch sah
 
In Ordnung! Hier steht eine Tinktur und ein Spruch. Das Problem ist, für den Spruch brauchen wir wieder einmal ein Stück Fleisch von dem Dämon...

::piper blickt vom Buch auf::
 
::dergon überlegt eine Weile::
Wenn ihr wollt, dann könnte ich versuchen dieses Stück zu bekommen....
 
(ich bin kein dämon und kein wächter des lichts, wann versteht ihr das endlich? *kopfschüttel* ein ganz normaler mensch... der über die hexen bescheid weiß... )

"ach, mich kann der dämon mal!" sagt ben und steht wieder auf. er gibt paige einen kuss und sagt dann: "ich will dich endlich heiraten!"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben