• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ältesten der Ältesten trat hervor.

"Ich hoffe ihr seid euch sicher. Das kann man nicht mehr rückgängig machen..."

Die schwestern nickten

Dann trat der Älteste vor und legte seine hände auf Prues und Phoebes bäuchen. Diese begannen zu leuchten. Dann nahm der die hand wieder weg.

Prue hatte ein komisches kribbeln im bauch.

Dann machte er eine handbewegung. die ältesten zogen sich nun zurück.

Ein wächter der geblieben war sprach"sie volziehen jetzt das ritual das es in eurer zeit so ist als wäre prue nie gestorben, paige aber hinzugekommen. Ab jetzt seid ihr die mächtigen 4. alles weitere werdet ihr im buch der schatten finden"

Die Türe ging auf und der wächter bekam ein zeichen.

Dieser nickte und sagte dann zu den schwestern "Es ist vollbracht. Es ist als sei euch Shax nie begegnet. Auch das mit den Kamerateams ist nie passiert. Kehrt nun zurück."

Er machte eine handbewegung und die schwestern fanden sichsamt ihren männern im Halliwell Manor wieder...
 
Werbung:
(okay, also Paige wird gespielt von Trinitys*Shadow! Sie war fort und muss sich erst mal wieder durch die Seiten arbeiten *lol*! Und es wird keineswegs langweilig! Wer irgendwelche Vorschläge für einen neuen Storyteil hat, schickt sie mir einfach per PM und dann post ich mal auf der ersten Seite die neue Story!)

Endlich wieder daheim!

::jubelt Piper und dreht sich um ihre Achse. Dann fällt sie Leo um den Hals und küsst ihn::

(Wer wird ihn eigentlich spielen?)
 
Prue kuschelt sich an dergon

"Das ist unser neues zuhause" spricht sie. doch dann entdeckt sie das da beim haus was nicht stimmte. Sie ging ein stück weiter und entdeckte das beim haus bereits drangebaut war. 2 räume ein schlafzimmer und ein zimmer für die babys war da.

"PIPER PHOEBE PAIGE schaut mal her" rief Prue ins haus. sie ging weiter und endeckte einen zettel.

"Für unseren lieben.
Wir denken ihr könnt den platz gut gebrauchen.

Grams und Mum"
 
Das ist so süß!

::seufzt Piper als sie den Zettel gelesen hat::

Die beiden passen eben immer auf uns auf!

::Sie sieht sich in dem Zimmer für die Babys um. Die Wände sind in sanften Pastelltönen gestrichen und es stehen schon vier Wiegen bereit::

Das sieht einfach toll aus!
 
::dergon schaut sich etwas um und geht dann zu den anderen ins Babyzimmer::

Ich will euch ja nicht den spass verderben, aber wir haben diese illusion durchbrochen, da wird der dämon, der sie erschaffen hat, wohl nicht vernichtet sein. er könnte jederzeit angreifen...
 
"ich weiß. Da hilft nur eins" sie sieht ihre schwester an " das buch der schatten. los auf den dachboden" gibt Prue das komando an.
 
und jetzt wirst du es kennenlernen. nur du darfst es nie anfassen es würde dir einen schlag verpassen" erklärte Prue
 
*Cole klopft Dergon auf die Schulter.*

"Daran gewöhnt man sich. Und an alles andere auch..."

*Dann geht er mit den anderen zusammen nach oben.*
 
Werbung:
Geschrieben von Trinitys* Shadow
*paige schaute zu ben*

das ist doch okay, oder??

(wieso fragst du ihn? ben ist doch kein dämon!)

ben geht mit paige ebenfalls nach oben. er kennt das buch ja schon länger. ben schaut grinsend zu seinen kumpels: "ein schönes ding ist das schon! ihr tut mir etwas leid... "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben