• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na ja, Dergon, ich denke, dass musst du mit Prue besprechen! Noch weiß keiner, dass du jetzt gut bist, aber... sie könnten es herausfinden!

::piper sieht in skeptisch an und blickt dann zu Prue::

Was denkst du, Schwesterherz?
 
Hey, wenn ich die da unten glauben lassen kann, dass ich böse bin, dann ist der rest kein problem mehr. ich hab da schon einen plan. lasst mich nur machen...
::er schaut eindringlich zu prue, dann zu piper::
 
Na ja, von mir aus kannst du gehen, wenn du vorsichtig bist! Pass auf, dass Minaror dich nicht verrät! Er weiß, dass du auf unserer Seite bist!

Aber Prue sollte zustimmen! Das ist das wichtigste!
 
Meinst du? Vielleicht war es ja eine Täuschung von meiner Seite her. Vielleicht führe ich euch ja an der Nase rum. Könnt ihr das so genau wissen? Vielleicht ist Minaror ja mein Partner und wartet nur darauf, dass ich ihm das entsprechende Zeichen gebe, dass er euch angreift. Vielleicht bin ich ja nur sein Spion...

::eek:hne eine mine zu verziehen schaut er die schwestern an::
 
::piper grinst etwas::

Schon klar! Und Prues Kind ist dann ein mächtiger Dämon! Und du liebst sie in Wirklichkeit gar nicht!

Sei vorsichtig!
 
Und wer sagt dir jetzt, dass dies ein Witz war?

::seine augen färben sich wieder ganz schwarz::

Du hast keine Gewissheit, Hexe.
 
Dergon, lass das!

::piper hält sich bereit, ihn jederzeit erstarren zu lassen::

Mach keinen Mist! Du liebst Prue! Und der Ältestenrat hätte niemals zugelassen, dass du mit uns kommst, wenn du noch böse wärst!
 
(wenn du willst, schick ich dir meinen plan per pm...)

Du kannst es nciht wissen hexe. ich könnte auch sie getäuscht haben.
::kalt lächelt er die schwestern an. in seiner hand erscheint ein energieball. er wirft ihn und schimmert sich im selben moment weg. der energieball fliegt zwischen prue und piper hindurch und prallt gegen die wand::
 
Werbung:
(Ja, tu das!)

::piper sieht dem Energieball nur noch erschrocken nach. Dann geht sie sofort zu Prue und nimmt sie in den Arm::

Es wird alles wieder gut werden!

::Sie hat nur noch Prues entsetzten Gesichtsausdruck vor Augen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben