• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Was ist denn das für eine Kombination? Ein Mischkind aus Dämon, Hexe und Wächter des Lichts? Das ist ja, als wolle man ein Super-Wesen kreieren... unser Kind ist doch kein Hund!"
 
Werbung:
"Naja, ich werde mich natürlich nicht in den Weg stellen, wenn das die einzige Möglichkeit ist, dass ihr Prue wieder bekommen könnt. Auch wenn ich zwischen ihr und unseren Kindern keinen Zusammenhang sehen kann."
 
::dergon grinst cole an::
Ich seh den Zusammenhang auch nicht ganz, aber was solls. Ich mein bei mir und Prue find ich es ja noch ok, aber bei dir und Phoebe?!?
 
"Das ist schon okay. Ich hätte eben gerne ein Kind gehabt, das durch und durch von dir und mir ist; aber wie gesagt, für Prue können wir das gerne in Kauf nehmen. Ein böses Kind hätte ich eben gerne gehabt."
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben