• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich weiß. Und es wäre dann ein multimagisches kind. Kräfte von einer Hexe, Dämonen und WdL. Von dem herr. Aber wir müssten nicht befürchten das es in die unterwelt gezogen werden würde und ich selbst einmal gegen mein kind kämpfen müsste"

gab Prue zu bedenken
 
Werbung:
Dann sollten wir einwilligen. was wir mit den dämonen machen, können wir uns ja dann später überlegen...
::er lächelte sie an und küsste sie dann sanft::
diese letzte entscheidung überlass ich dir. du kennst ja jetzt meine Meinung...
 
Prue genoss den zärtlichen kuss. dann löste sie sich von dergon und ging einen schritt auf den wächter zu.

"ich nehme die bedingung an."

der wächter sah nun Phoebe an " wie sieht es mit dir aus?"
 
::piper sieht Prue an::

Also ich brauche nicht lange überlegen! Mein Kind wird so und so einige Teile eines Wächters des Lichts haben! Aber genau Phoebe,... wie sieht es bei dir aus?

::Sie sieht nun Phoebe an::
 
(oh. schwere entscheidung für cole.)

*Cole fuhr sich mit der Hand übers Gesicht.*

"Das heißt also, ich gebe meinen Teil des Kindes auf? So, als wäre es gar nicht von mir?"
 
::dergon schaut auf::
nein, dein kind wird nur ne zusätzliche kraft bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben