• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die vierte Schwester

Werbung:
Naja, wir wollen eben wissen wie's weitergeht :bigazz:. Is ja bei so ner super Story nicht ungewöhnlich oder? ;)
 
hei deine geschichte ist echt der hammer! ich habe mir gerade alles auf einmal durchgelesen! super!!! mehr kann man da eigentlich gar nicht sagen! ausse: schreib schnell und zwar ganz schnell weiter! ich freue mich wie eine kleines kind auf eine fortsetztung!!! *jetzt schon freu und riesen luftsprung mach*
einfach supermegaobergenial!!!!!!!!!!!!!
 
@p3piper4ever: danke dir :D

@all: so ihr könnt euch freuen, ich hab jetzt Ferien und komme bestimmt öfters zum Schreiben. Mit der Fortsetzung müsst ihr euch doch noch ein wenig gedudulden, hab grad eine kreative Lücke
 
hi ich hab bis jetzt nur die ersten 5(!) seiten deiner tollen f gelesen aber die ist so toll dass ich mir in den ferien alles durchlesen werde
 
Huchuuuuuu, ich hoffe dass ich, wenn ich wieder da bin, auch was zum lesen hab :zustimmen
Freu mich total :D
 
Es tut mir soooo Leid, ihr Lieben, ich bin einfach absolut nicht dazu gekommen.
also weiter gehts:

"Du hast mir gar nichts zu sagen, Prue!" sagte Cole und schien auf einmal wieder bei völlig klarem Verstand zu sein. Prue seufzte und blickte ihm herausfordernd in die Augen.
"Das war auch nur eine Drohung und kein Befehl" erwiderte sie.
Cole lachte spöttisch auf: "Oh, eine Drohung. Muss ich jetzt Angst haben?"
Prue sagte nichts zu dieser Bemerkung, sondern fasste ihn am Arm. Bring uns nach Hause, da kann ich es dir ganz in Ruhe erklären"
"Wie du willst" meinte Cole und schon schimmerte er sich ins Halliwell Manor zurück, direkt ins Wohnzimmer.
Prue setzte sich aufs Sofa. "Seit du in unser Leben getreten bist, gibt es nur Ärger. ich lass einfach nicht zu, dass du Phoebe noch mehr verletzt."
Cole blickte Prue an und sagte ungerührt: "Warum tust du das Prue?"
Prue wusste mit dieser Frage nichts anzufangen und fragte: "Was meinst du?"
"Du weisst genau was ich meine. Es geht dir doch dabei gar nicht um Phoebes Wohl"
"Was redest du da? Natürlich geht es mir um Phoebes Wohl"
Cole lächelte überlegen: "Oh nein. Es geht dabei nur um dich!"
"Wie bitte?" zischte Prue.
"Ganz einfach. Dir passt es einfach nicht in den Kram, dass ich Phoebe liebe und sie mich. Du hasst mich Prue, dass wissen wir doch alle. Und du willst nicht, dass Phoebe jemanden in die Familie bringt, den du nicht magst."
Prue zog die Augenbrauen hoch. Leicht verwirrt sagte sie: "Du redest Schwachsinn...ich...ich finde einfach Phoebe hat was besseres verdient, als ein Mann, der nicht mal ein richtiger Mensch ist und der sie dauernd verletzt."
Jetzt grinste Cole zufrieden.
"Ein klein wenig musst du den satz noch ändern, damit er stimmt: Du meinst, DU hättest was besseres in deiner Familie verdient, als mich. Was phoebe will ist dir dabei völlig egal."
Prue stockte. Bis jetzt hatte sie immer geglaubt, ihr ginge es nur um ihre jüngere Schwester. Doch es stimmte, sie hatte cole von Anfang an nicht gemocht und wollte alles tun um Phoebe von ihm abzubringen.
Cole rückte näher zu ihr. Dabei solltest du wissen, dass es einfach keinen besseren gibt, als mich.
Prue wich zurück, sie roch den Alkohol.
"du bist betrunken, Cole, du weisst nicht was du sagst"
Doch Cole kam nun noch näher: "lass für einmal los und vergiss, dass du mich hasst. Vielleicht merkst du danach, dass ich der richtige für Phoebe bin"
Und bevor Prue auch nur etwas erwidern konnte hatte er sie geküsst, ohne Vorwarnung, leidenschaftlich auf den Mund.

"Wo bleibt den Prue nur so lange?" fragte Phoebe ungeduldig und wippte mit dem Fuss.
"Keine Ahnung. Vielleicht ist es ihr hier drinnen einfach zu voll" antwortete Paige.
Doch Phoebe winkte nur ab. "Ach was!" sie seufzte und blickte zu Piper, die nun wieder hinter dem Tresen stand. "Ist ja auch egal, sie wird schon wieder auftauchen."
 
Werbung:
Tja... die Zukunft kann man doch nicht wirklich verändern gell :)
Boah du hast ja keine Ahnung wie sehr ich mich gefreut hab!: Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh es geht weiter
:D:D:D:D:D :jump: :D:D:D:D:D :jump: :D:D:D:D:D
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!
Echt: super-hammer-mega-gute Story!!!!
Fettes Lob :zustimmen
 
Zurück
Oben