• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue und Cole

Ich finde es ist ein gutes Ende für die Geschichte, obwohl mir Prue etwas leid tut.
 
Werbung:
Ja schon! Aber die Geschichte ist wirklich gut geworden! Gefällt mir sehr!
 
hey...

...ich finds auch super! schade nur das sie nicht länger ist *schluchz* oder schreibst du vielleicht eine fortsetzung???
 
Aaaaahhhhh! Ich will aber Prue und Cole! :D

Aber die Geschichte gefällt mir, mal etwas anderes. Süss! :)
 
Die Geschichte ist klasse, aber Prue und Cole hätten so gut zusammen gepasst. Schreibst du eine Fortsetzung?
Andy könnte doch auch wiederkommen.
 
Werbung:
Bitte bitte bitte Fortsetzen!!! echt super aber Cole und Prue wären echt ein süßes Päärchen....
 
Zurück
Oben