• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - DieTöchter der Charmed Girls

M

Michelle

Guest
So also das ist meine erste Charmed FF und ich hoffe sie gefällt euch. Unter dem Titel werdet ihr euch nicht soviel vorstellen können also erklär ich es euch kurz: In meiner Story geht es nicht direkt um Piper,Paige und Phoebe sondern um ihre Töchter
Jetzt werdet ihr euch Fragen: Seit wann haben die den Töchter häää versteh ich nicht aber abwarten.
Noch sagen möchte ich das die drei Mädchen in der Story ich und meine beiden Freundinnen sind *gg* Wir isnd nämlich so riesige Charmed Fans das ich diese Story einfach schreiben muss!!!!Viel Spaß


„Puh ich dachte schon Heute würde die Schule nie enden!“ seufzte ein Mädchen mit lockigem Haar als sie zusammen mit ihren beiden Freundinnen die Schule verließ.
„Ja du hast recht!“ stimmten ihr die anderen beiden zu uns sprangen gerade noch rechtzeitig in die überfüllte U-Bahn. Sie wollten den Rest des Nachmittags einfach nur bei einem gemütlichen Picknick genießen und waren voller Vorfreude auf den schönen Nachmittag. Mitten in einer Diskussion über den Neuen Kinofilm hielt Vanessa plötzlich inne und drehte sich um.
Sie waren inzwischen aus der U-Bahn ausgestiegen und hatten den gewohnten weg zu ihrerm Lieblingsplatz eingeschlagen doch irgendetwas war anderst.
„Seht ihr diese Häuser ich kann mich nicht erinneren sie jemals gesehen zu haben , ihr etwa ?“ fragte sie
„Nein du hast recht aber lass uns trotzdem weitergehen, ist doch irre Spannend!“ meinte Sabrina und grinste
Sie hatte schon wieder dieses gewisse Funkeln in den Augen, das meistens zu bedeuten hatte das sie etwas im Schilde führte.
Hand in Hand gingen sie langsam die innen unbekannte Straße endlang und sahen sich um. Es schiene eine Ganz gewöhnliche Vorstadtstraße zu sein. Mit großen Einfamilien Häusern und kleinen Vorgärten. Doch eines der Häuser zog die Aufmerksamkeit der drei auf sich. Es war ein Großes rosa weißes Antik aussehendes Gebäude mit einem kleinen Garten. Es schien unbewohnt und die Eingganstür stand weit offen.
„Kommt lasst uns verschwinden das ist unheimlich!“ flüsterte Ivana und wollte die Freundinnen mit sich ziehen doch die ließen nicht locker bis alle drei zusammen in das Haus eindrahten.
„Hallo ist da jemand?“ schrie Sabrina
Doch nichts rührte sich, später konnten sich alle drei nicht mehr darinnern welche Macht sie dazu bewegt hatte die Tür hinter sich zu schließen und die Stufen in den Oberen Stock hinaufzu gehen.
Plötzlich ertönte ein lautes klirren und ein aufgeregtes Fauchen vom Dachboden der noch eine Etage weiter oben lag.
„Bitte lass und gehen was ist wenn dort oben ein Mörder ist!“ zitternd draht Vanessa einen Schritt zurück
„So ein Quatsch, kommt ist doch spannend!“ meinte Sabrina und schon stand sie in einem kleinen gemütlichen Raum mit allen möglichen Schnickschnak.
„Seht euch dieses Buch mal an, wow“ schrie sie und die beiden andern kamen zögerlich angerannt.

Höret nun die Worte der Hexen,
Die Geheimnisse die wir in der Nacht verbargen,
Die ältesten aller Götter riefen wir an,
Nach der wahren Magie trachteten wir stets.
In dieser Nacht und zu dieser Stunde
Rufe ich die alten Mächte herbei.“ Laß Sabrina laut vor und lachte
„Was ist den das für ein Quatsch!“ meinte sie doch hielt sofort inne als sie einen leichten Lufthauch spürte. Auch Vanessa und Ivana hatten es bemerkt und drehten sich ruckartig um. Der Krittallene Luster begann zu beben und ein immer Größer werdeten Licht bildete sich in der Mitte des Raumes.
Wie versteinerte starrten die drei auf die Drei in einen blass gehüllten Nebel die wenige Sekunden Später aus der Lichtquelle drahten.
„Was s…oo..lll das ist das ein Scherz also das find ich echt nicht witzig“ stotterte Vanessa und wollte schon davon stürmen da krachte die Tür wie von Zauberhand zu.
„Bleibt , bitte!“ sagte die eine der drei Frauen
„Was wollt ihr?“ schrie Sabrina
„Wir müssen euch wohl so einiges erklären!“ seufzte eine der anderen und begann:
Also ich denke wir stellen uns mal vor ich bin Phoebe und das sind meine Schwestern Piper und Paige. Wir sind….oder nein besser wir waren Hexen. Vor 12 Jahren wurden wir von einem Mächtigen Dämonen vernichtet und mussten euch verlassen“
„WAS wenn verlassen wir kennen euch doch überhaupt nicht!“
„Ihr kennt uns besser als euch lieb ist, ihr seit meine Töchter“ meinte Phoebe und deutete auf Vanessa und Sabrina.
Piper strich sich eine Stähne ihres langen Haares aus dem Gesicht und deute auf Ivana: „Du bist meine Tochter“
 
Werbung:
Hey ich hab deine Geschichte gelesen, sie gefällt mir bis jetzt gut! Warum wissen denn Sabrina und Vanessa nicht, dass sie Schwestern sind? Schreib bald weiter! Ne interessante Geschichte! LG, Phoebe
 
Werbung:
Zurück
Oben