• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die vierte Schwester

Werbung:
neiiiiiiiin, können wir nicht (ich zummindest nicht...*gg*)
boa, ich find deine geschichte besser, wie die echten charmed folgen... und sie war sooooooooooo spannend...
bitte, bitte schreib schnell weiter, will wissen wies zuende geht...*neugierig sein*
 
Daaaanke ihr seid einfach toll. Darum tut es mir doppelt so Leid, dass ich in letzter Zeit einfach nicht dazu komme, weiterzuschreiben
Riiiiiiiesiges Sorry

@Night: Danke für das liebe kompliment
 
das wird sie auch!!! glaub mir!!! aber wenn sie jetzt nur schnell was eingiebt ist es vileicht nicht so gut, als wenn wir ihr zeit geben!!!! und für so eine tolle fortsetzung können wir ja auch noch ein klitze kleine bisschen warten!!!???
 
es tut mir sooooooo Leid, dass ich euch so lange hab warten lassen.

Jetzt gehts weiter:

Paige amtete tief durch, bevor sie mit bestimmter Stimme sagte:
"Ihr Mächte des Wassers erhört unser Flehen
steht uns bei gegen die Macht des Bösen
wir wollen die Zukunft vor den Rabatas erlösen
So soll es geschehen"
Mit diesen Worten schüttete sie das Wasser in einen Kessel, der mitten in ihrem Kreis stand.
Ein leichtes Virbrieren durchfuhr ihren Körper. gleich darauf ergriff Pheobe das Wort und hielt den Ast hoch:
"Ihr Mächte der Erde, erhört unser Flehen
steht uns bei gegen die Macht des Bösen
wir wollen die uns vor den Rabatas erlösen
so soll es geschehen"
sie warf den Zweig ebenfalls in den Kessel. Dabei stob ein kleines Rauchwölklein hoch und das Vibrieren spürten nun alle vier Schwestern
"Ihr Mächte des Windes, erhört unser Flehen
steht uns bei gegen die Macht des Bösen
wir wollen die welt von den Rabatas erlösen
So soll es geschehen!"
Und während Piper sprach liess sie die Feder in den Kessel gleiten.
Die Macht, die sich immer stärker ausbreitete erfasste alle vier und Prue hob davon angetrieben das Streichholz hoch.
"Ihr Mächte des Feuers, erhört unser Flehen
steht uns bei gegen die Macht des Bösen
wir wollen das Gute von den Rabatas erlösen
So soll es geschehen!"
Als das brennende Strecihholz in den Kessel fiel gab es einen lauten Knall und eine ungeheure welle von Energie durchströmte die Halliwells, den ganzen Raum.
"nicht aufgeben!" rief Prue ihren Schwestern zu und sie hielten sich an den Händen. Gemeinsam riefen sie die Worte: "So soll es geschehen!" immer und immer wieder.
Aus ihrem Innern kommend hörten sie ohrenbetäubende Schreie. Es waren Dämonenschreie. Schreie der Rabatas. Und wieder gab es einen lauten, viel lauteren Knall und eine Hitze überfiel den ganzen Raum.
Dann von einer Sekunde auf die ander war alles vorbei.
Ein kleiner rauchschwaben stieg von dem Kessel auf. Alle Kraft, alle Energie und auch die hitze war verschwunden.
Piper löste sich von den Händen.
"War's das?" fragte sie, ihre Stimme zitterte
"ja, das war's endgültig" bestätigte Prue. Auch sie war überwältigt von der ganzen Macht.

"Wahnsinn seht euch das an!" sagte phoebe, als die vier dabei waren, den Dachboden wieder in ordnung zu bringen. Phoebe zeigte ihnen den Kessel. Ast, Feder, Wasser und Streichholz waren verschwunden, doch auf dem Grund des Kessels waren weder Brandspuren noch Kratzer zu erkennen.
"Der blieb völlig unversehrt" meinte phoebe und stellte ihn wieder auf den Tisch wo er vorher war.
Als sie fertig waren und zur tür gingen blickte sich Paige noch einmal um und lächelte.
"Paige was ist?" fragte Piper und blieb genau wie Phoebe und Prue stehen.
Paige wendete sich wieder an die Halliwells und sagte immer noch lächelnd: "ich weiss jetzt wo ich hingehöre. Ein ganzes Leben lang habe ich nach diesem platz gesucht und jetzt habe ich ihn gefunden. hier bei euch!"
Prue, Piper und Phoebe lächelten sich an, dann legte Phoebe den Arm um Paige und sie gingen Richtung Treppe
 
Wow schöner schluss aber es geht ja noch weiter!?

Musste jetzt gleich dine Storys abonnieren hatte schon Angst hab verpasst das du weitergepostet hast :)
 
Also ich werd auf jeden Fall eine Fortsetzungsgeschichte schreiben, aber ich bin mir nicht sicher ob das schon der Schluss ist oder ob ich noch ein bisschen weitermachen soll

:D
 
Wooooooae, ich dachte ich spinne: Sie hat weitergeschrieben*ebenfalls ausflippen tut* :)
Na wenn das kein Grund zum :feiern: ist :D:D:D:D
 
Werbung:
Danke ihr seid soooo super. D schreib ich eine ewigkeit nicht mehr und sobald wieder ein paar sätzchen erscheinen flippen alle aus :D
Ich versprech euch ich werd mir ab nun alle Mühe geben, euch nicht mehr so lange warten zu lassen *fingerindiehöhestreck*
 
Zurück
Oben