• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Ende...ein neuer Anfang

Werbung:
Ich schreib grad den nächsten Teil fertig! Der kommt allso spätensdens morgen! :zustimmen

So nächster Teil! :D
Viel Spaß!

Am frühen Abend begann es stark zu regnen. Es wurde dunkel und die Jägerin machte sich wieder auf den Weg. Sie war wieder auf der Suche nach Becky. Blitze erhellten für ein paar Sekunden die stockdunkle Gasse. Becky war hier gewesen, sie konnte es spüren. sie fühlte die verblasste Aura. Große Regentropfen klatschten auf die Erde. Die Jägerin schien das Wetter dennoch zu genießen. Sie schloss die Augen und sang den Erkennungszauber und nun spürte sie nicht nur Beckys magische Aura, sondern noch zwei weitere dämonischer Natur. Sie öffnete ihre eisblauen Augen und schaute sich um. Niemand war zusehen. Sie ging noch ein Stück weiter. Es war kein ungewöhnliches Geräusch zu hören, dennoch spürte die Jägerin die Anwesenheit von einer Gruppe von Dämonen, doch da war noch etwas….etwas vertrautes… „Becky!“ keuchte sie. Die Jägerin legte ein Ohr an die Mauer und nahm dämonische Stimmen wahr. Die Jägerin ging einen Schritt zurück, die Augen nur halb geschlossen fing sie wieder an zu singen. Ein Blitz raste auf ihre ausgestreckte Hand zu. Sie sang ein bisschen lauter und leitete ihn mit einem lauten Krachen auf die Wand weiter. Die gewaltige Kraft riss die Wand in Stücke und nachdem sich die Staubwolke gelegt hatte ging die Jägerin mit ruhigen Schritten in den Raum. Die Dämonen hatten alle Schutz vor den Mauerbrocken gesucht und waren jetzt im ganzen Raum verteilt. Nur Becky saß in der Mitte des Durcheinanders und grinste hämisch, als sie die Jägerin erkannte. Sie schien unverletzt zu sein. „Da bist du ja!“ meinte die Jägerin mit hochgezogenen Augenbrauen. Becky stand auf und klopfte sich den Staub von der Kleidung. „Josh hat mich in eine Falle gelockt! Der da!“ meinte sie und deutete auf einen hässlichen Dämon, der sich gerade in seine Menschliche Gestallt verwandelt hatte. Die Jägerin drehte sich zu Josh. „Was meinst du, soll ich ihn gleich grillen oder laufen lassen?“ meinte sie an ihren Schützling gewannt. Noch bevor Becky antworten konnte sprangen alle Dämonen gleichzeitig nach vorne. „Pass lieber auf was du sagst, Hexe!“ zischte Josh welcher jetzt genau vor der Jägerin stand. Sie verengte die eisblauen Augen zu Schlitzen. „Hexe? Ich bin keine Hexe! Ich bin viel schlimmer!“ fauchte sie als sie eine Hand hoch riss und Josh gegen die Wand schleuderte und ihn dort festdrückte. Plötzlich packte jemand sie von hinten. Die Jägerin riss die Hände nach hinten und Josh knallte auf den Boden. Ein Übelerregendes Knacken kam vom rechten Bein des Dämons. Sie trat mit den linken Fuß nach hinten und der Angreifer ließ sie los. Die Jägerin wirbelte herum und versetzte den Dämon abermals einen Tritt. Er flog quer durch den Raum und krachte gegen die nächste Wand. Ein Kampfruf von Becky gellte durch den Lärm und der nächste Dämon flog durch den Raum. Als sich die Jägerin zu ihren Schützling umdrehte musste sie unwillkürlich grinsen. Becky schwebte mitten in der Luft und sah sich Hilfe suchend um. Doch bevor ihr Zeit blieb ein Kommentar abzugeben, da sich der nächste Dämon schon von hinten näherte. Die Jägerin reagierte sofort und ließ einen Holzbalken, aus der Wand in die Hand schweben. Sie holte aus und schlug ihn auf dem Kopf. Der Dämon brach bewusstlos zusammen. Die Jägerin wirbelte herum um zu bemerken, dass ein weiterer Dämon Becky schnappte und sich mit ihr weg materialisierte. „Becky!“ schrie sie, doch es war zuspät. Ihr Schützling war weg. Ein Blitz erhellte kurz das Gelände und fast sofort ertönte ein lauter Donner.

So nächster Teil nach Nachfrage! :D
 
Und hier kommt die Nachfrage! Zwar etwas spät, aber ich war ja, wie gesagt, im Urlaub! Dein neuer Teil ist wieder total klasse und bitte, bitte, schreib bald weiter, ja?
 
Es tut mir wahnsinig Leid, dass ich so lange nicht hier war! Ich hab den neuen Teil schon ewig fertig gehabt, aber irgendwie is mir das entfallen! Ich werd ihn heute oder morgen noch posten! Ich hoffe ihr seids mir nicht böse!
 
Werbung:
Zurück
Oben