• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Ende...ein neuer Anfang

Und die erfolgt hiermit *gg*! Ich möchte so bald wie möglich einen neuen Teil! Deine Geschichte ist so spannend, ich freu mich jetzt schon wieder auf einen neuen Teil!
 
Werbung:
Morgen? Das wär klasse. Ich hab deine Story jetzt gerade durchgelesen und kann nur eins sagen
HAMMERGEIL!!!
 
Bin eh schon mit dem nächsten Teil fertig! Ich muss ihn nur noch auf den Pc schreiben! :D
Das wird jetzt wieder etwas dauern, aber der Teil kommt heute noch! :zustimmen

so da ist er schon! :D

Langsam wird es wieder hell, die Nacht war schnell vergangen. Dennoch es war es noch immer dunkel und das nutzte die Jägerin. Sie schlich eine Gasse entlang, von ihren eleganten, schwarzen Kleid war keine Spur mehr. Stattessen hatte sie eine sehr kurze, schwarze Hose und ein Bauch- und Ärmelloses Oberteil an. Ihre langen Haare hatte sie zusammen gebunden. Ihre eisblauen Augen waren halb geschlossen und sie sang leise. Sie war vollkommen konzentriert, doch sie wusste genau wo sie hin musste. Plötzlich bewegte sich etwas hinter ihr, die Jägerin wirbelte herum und ein Wind brach los. Sie wollte schon angreifen, doch plötzlich stand Becky vor ihr. Erleichtert ließ die Jägerin die Arme sinken und der abrupt ließ der Wind nach. Doch Becky wirkte verängstigt. Die Jägerin kniff die Augen zusammen. „Was ist los?“ fragte sie misstrauisch. „Er hat mich!“ war das einzige was sie heraus brachte. Plötzlich erschien hinter ihr ein riesiger Dämon. Er packte Becky und drückte ihr ein Athame an die Kehle. Die Jägerin fing wieder an leise zu singen und wieder kam Wind auf. „Mach keine Dummheiten Hexe! Oder bist du eine Wächterin?“ fragte der Dämon hämisch. Die Jägerin öffnete wieder die Augen. Sie funkelte den Dämon böse an, doch als sie aufhörte zu singen ließ der Wind langsam nach. „Gutes Mädchen! Und jetzt bist du tot!“ meinte der Dämon zu der vor Angst erstarrten Becky. Er holte aus und das Athame raste auf ihr Herz zu. „NEIN!“ schrie die Jägerin und stürmte nach vorne. Plötzlich erschien ein bekannter Halbdämon. Er brauchte nicht mal eine Sekunde um zu reagieren und rempelte den Dämon an, als das Athame nicht mal einen Zentimeter mehr von Beckys Brust entfernt war. Er verlor das Gleichgewicht und ließ das Mädchen los. „Lauf Becky!“ die Jägerin machte eine Handbewegung und das Athame flog aus der Hand des Dämons in ihre. Sie fing wieder an zu singen und ein Sturm brach los. Der Staub wurde vom Boden aufgewirbelt und nahm den riesigen Dämon die Sicht. Becky wusste genau was zu tun war und rannte los.
Währendessen war der Halbdämon schon bei der Jägerin und schleuderte einen Energieball in die Staubwolke. Sie hörte auf zu singen und der Dreck und Staub legte sich wieder, doch der riesige Dämon war verschwunden. Erleichtert schauen sich die beiden um. Der Halbdämon drehte sich zu der Jägerin und zog sie an sich. „Ich glaube ich muss dir danken! Und dich ausreichend entschädigen!“ meinte sie lächelnd. Ihre eisblauen Augen huschten über seinen Oberkörper bis zu seinem Gesicht. Der Halbdämon zog vergnügt die Augenbrauen hoch und lächelte, dann küsste er die Jägerin. „Ich glaube wir denken beide an die gleiche Belohnung!“ sie grinste und blickte ihm wieder in die Augen. Dann schimmerten sie beide weg.

Nächster Teil natürlich wiedermal nach Nachfrage! ;)
 
Dann frag ich doch gleich wieder nach dem nächsten teil. :p
Wann kommt er denn? weisst du, deine story ist einfach klasse und ich kann nicht genug von ihr bekommen...
 
Hm, ich glaub morgen kommt der nächste Teil! Ich muss ihn erst schreiben!

Ich freu mich so wie ein kleines Kind im Spielzeugladen, wenn euch die Story wirklich gefällt! :zustimmen

also ihr könnt spätestens morgen mit einen neuen Teil rechnen! :)
 
Also jetzt muss ich mich auch wieder melden! Dein neuer Teil gefällt mir auch wieder total gut! Und bitte poste den neuen Teil spätestens am Samstag, damit ich wenigstens den noch vor unserem Urlaub lesen kann! Bin dann leider zweieinhalb Wochen nicht da :-(
 
Werbung:
So! Hat dich länger als erwartet gebraucht! Aber hier ist der neue Teil!
Viel Spaß!

Es war später Nachmittag als Cole zurückkam. Er wirkte erschöpft. „Phoebe?“ er lief durch die Küche ins Wohnzimmer. „Ja?“ kam endlich die Antwort von den Stiegen. Als Phoebe Cole sah lief sie auf ihm zu und warf sich in seine Arme. Er küsste sie auf die Stirn. Sie hob den Kopf und sah ihn fragend an. „Was hast du herausgefunden?“ Cole überlegte kurz. „Nichts Konkretes! Nur dass die Quelle unbedingt ein Mädchen namens Becky haben will. Er hat den gleichen Dämon auf sie angesetzt, der euch ausschalten sollte.“ Berichtete Cole. Phoebe überlegte kurz. „Also will er uns aus dem Weg räumen! Aber warum? Solange er diesen Dämon auf uns hetzt sind wir doch machtlos!“ „Ich weiß es nicht! Aber dass ist noch nicht alles! Diese Becky hat anscheinend eine Wächterin, eigentlich sollte das kein Problem sein, doch diese Wächterin ist auch eine Jägerin. Eine mächtige! Sie beherrscht Telekinese und die normalen starken Kräfte der Jägerinnen.“ Phoebes Magen verkrampfte sich, als sie zuhörte. Cole fuhr fort: „ Ich weiß nicht warum die Quelle dieses Mädchen will! Sie ist fast machtlos. Na ja, noch!“ Er verstummte und wartete auf die Reaktion der Hexe. Sie löste sich von ihm und schaute an ihn vorbei. Fast geistesabwesend meinte sie: „ Wir müssen es meinen Schwestern berichten!“ Mit diesen Worten lief sie die Stiegen hinauf.
Piper lief unruhig am Dachboden auf und ab. Es war später Nachmittag. „ Glaubst du Cole geht es gut?“ fragte sie und drehte sich zu Paige um. Die jüngere verdrehte die Augen und antwortete: „Ja, Piper ich bin mir sicher, dass es ihm gut geht! Das fragst du mich jetzt schon zum zehnten Mal!“ Plötzlich ging die Tür zum Dachboden auf und Phoebe kam herein, dicht gefolgt von Cole. „Na eben, ich sag ja ihm geht’s gut!“ meinte Paige. Die beiden gingen zu einen Sofa und setzten sich. Piper stellte sich vor sie hin und Cole begann zu berichten. Immer wieder warf Paige beunruhigte Blicke zur Tür, als ob sie jemanden erwartet. Als der Halbdämon fertig war ging Piper wieder auf und ab. „Wo bleibt nur Leo? Er sollte auch schon lange wieder da sein!“ meinte sie. Und wie auf ein Stichwort erschien Pipers Mann im gewohnten blauen Funkenregen. Er wirkte sehr beunruhigt. Er holte tief Luft. „Der Rat meint ihr solltet euch passiv verhalten. Diese Jägerin könnte auch euch gefährlich werden!“ Die Schwestern warfen sich beunruhigte Blicke zu und nur ein leises Donnergrollen durchbrach die Stille.

So jetzt kommt der üblich Spruch ( :D ): Nächster Teil nach Nachfrage!
 
Zurück
Oben