• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Ende...ein neuer Anfang

Werbung:
Auf alle Fälle weiterschreiben! Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, deine tolle Geschichte zu lesen, aber du musst unbedingt weiterschreiben! Die FanFic gefällt mir nämlich total gut!!!
 
Soooo nach laaanger Pause gehts wieder weiter! :D Ich hoffe der Teil gefällt euch! :zustimmen

„Was soll das jetzt?“ fragte Phoebe irritiert, nachdem sie eine Minute auf die Seite gestarrt hatten. „Ich glaube du bist heute etwas verwirrt, Grandma!“ meinte sie mit einen verwirrten Lächeln und schlug das Buch wieder zu, doch es blätterte wieder auf und zeigte den Spruch. „OK! Vielleicht sollten wir es versuchen!“ meinte Paige vorsichtig. Piper hatte zu der ganzen Sache nur die Augenbrauen hochgezogen. Jetzt drehte sie sich zu Leo um, welcher nur verwirrt mit den Schultern zuckte.
Nach einer kurzen Lagebesprechung ging die älteste der Halliwells zu der Kiste, in der die drei alle nötigen Dinge für Rituale und ähnlichen aufbewahrten. Sie holte fünf weiße Kerzen heraus. Dann drehte sie sich zu ihren Schwestern um, welche schon ein Pentergram. Mit Kreide auf den Boden gemalt hatten. Piper ging darauf zu und stellte auf jede Spitze des Zeichens eine Kerze. Als Phoebe jede Kerze entzündet hatte ging ein kaum sichtbarer, weiß bis hellblauer Lichtstrahl von Kerze zu Kerze und als alle verbunden waren breitete sich das Licht über den Flammen aus und bildete eine Art Boden. Piper und Phoebe gingen zu Paige, welche den Spruch auf einen Zettel bereithielt. Die Schwestern schauten sich noch kurz an und begannen dann gleichzeitig den Spruch zu sprechen:
„Geliebter Geist
So komm zu mir
Geliebter Geist
Wir sprechen zu dir
Geliebter Geist
So helfe mir!“
Und plötzlich erschienen jede Menge kleine Lichter, welche im Kreis über der Lichtplatte vom Pentergram herum wirbelten. Nach ein paar Sekunden stand Penelope Halliwell’s Geist auf der Lichtplatte. Sie lächelte den Schwestern entgegen. „Grams!“ rief Phoebe freudig. „Hallo meine Süßen!“ Penny streckte die Arme aus und lächelte. Pipers Mine hellte sich auf. „Grandma! Ich freue mich dich zu sehen!“ meinte sie freudig. „Aber wieso bist du eigentlich da?“ Piper hätte sich am liebsten selbst geohrfeigt. Wie hört sich denn das an? Hi Grandma! Sag mal was willst du eigentlich hier? Doch Penny nahm es ihr nicht übel. Sie lächelte Piper nur an. 2Ich soll euch warnen! Der Rat ist in Sorge! Die Quelle hat einen mächtigen Dämon auf euch angesetzt!“ erklärte sie. „Na und? Den machen wir doch mit der „Macht der Drei“ fertig!“ sagte Paige. Penelope schaute zu Paige. „ Nein, diesmal reicht die „Macht der Drei“ nicht!“ Die Schwestern blickten Grams geschockt an. Noch nie war ein Dämon stärker als die vereinte Macht der Schwestern. „Aber….aber was sollen wir jetzt machen?“ stotterte Phoebe. Grams schüttelte den Kopf. „Ich weiß es nicht!“ Piper ging im Zimmer auf und ab. „Es wäre das Beste wenn ich den Rat frage!“ meint Leo nach einer Minute und verschwand in hellblauen funkenregen.

So den nächsten Teil gibst nach nachfrage! :D
 
Hier ist die Nachfrage: Wann gehts weiter? *gg* Nein, quatsch beiseite, dein neuer Teil gefällt mir wieder total gut und ich hoffe wirklich, dass es bald weitergeht!
 
*gg* Ich schreib ihn gerade auf den Pc! Wird also nicht mehr lange dauern! :D Bin nämlich gleich fertig! :D

OK! Das mit dem gleich fertig hat doch nicht gestimmt! ;)
So hier gehts weiter!

Die letzten Akkorde des Liedes wurden angeschlagen und langsam verstummte die Sängerin. Der Club war heute wieder überfüllt. Zufrieden legte der Besitzer des „Komet“ Geld in die Kasse und der lauschte leiser werdenden Musik. Als sich langsam eine junge Frau der fast vollen Bar näherte. Sie war wunderschön. Ihre langen, rabenschwarzen Haare verdeckten einen kleinen Abschnitt ihres Rückens, ihre Lippen waren samtrot. Ein langes, schwarzes Kleid betonte ihre Weiblichkeit. Als die Frau näher kam glitzerten ihre eisblauen Augen im matten Licht des Clubs. Elegant ließ sie sich auf einen Barhocker nieder und bestellte schnell einen Drink. So wie es aussah suchte sie jemanden. Als ihre Aufmerksamkeit plötzlich auf eine dunklere Ecke gezogen wurde. Sie konnte nicht viel erkennen, doch ihr Gefühl sagte ihr, dass sie gefunden hatte wonach sie gesucht hat. Zufrieden lächelte sie, denn ihre Gefühle hatten sie noch nie im Stich gelassen. Plötzlich spürte sie ein Prickeln. Jemand beobachtete sie, sie spürte seinen Blick im Nacken. Dann hörte sie es, sie schreckte auf als jemand in der Ecke aufstand. Von der Statur her war es eine zerbrechlich gebaute Frau, sie ging zum Ausgang. Schnell bezahlte sie ihren Drink und begab sich ebenfalls zum Ausgang.
Als sie draußen angekommen war versteckte sie sich hinter einen Auto. Gleich darauf kam ein Mann aus dem Club. „Becky?“ er schaute sich um und erblickte die Frau, die vorher in der Ecke gesessen hat. Becky drehte sich langsam um, sie war sehr hübsch.
Ihr Magen verkrampfte sich. Oh ja! Sie war es die sie suchte! Ihre eisblauen Augen huschten zu dem Mann, von ihm schien keine Gefahr auszugehen. Doch sie musste vorsichtig sein. Mit immer schlechterem Gefühl beobachtete sie, wie Becky auf ihn zustolperte und sich in seine Arme warf.
Nach kurzer Zeit gingen die beiden davon und sie wollte schon auf den Weg machen, als plötzlich ein Schauer durch ihren Körper lief. Etwas sehr böses musste sich hinter ihr befinden und sie wusste genau wer es war.
Langsam drehte sie sich um, mit einen Lächeln auf den Lippen. „Tja, jetzt hab ich dich, Jägerin!“ eine tiefe männliche Stimme kam aus dem Schatten. Ihre eisblauen Augen funkelten, als die Jägerin ein paar Schritte auf ihn zuging. 2Nein, ich glaube du irrst dich, Halbdämon!“ sie sprach leise, doch deutlich. Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie vor ihm stand und mit einer Hand über seine Wange strich. ER legte die Hände auf ihre Hüfte und zog sie zu sich. „also ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mich irre!“ Er blickte ihr in die Augen. Wieder spürte sie die Spannung zwischen den beiden. Sie schaute ihn direkt in die Augen und im nächsten Augenblick küsste sie ihn. Als sie sich wieder von ihm löste, lächelte die Jägerin den Halbdämon an. „Mehr bekommst du heute nicht!“ sie grinste noch und plötzlich verschwand sie in einen wunderschönen, mehrfarbigen Funkenregen. „Wenigstens deinen Namen will ich wissen!“ rief er ihr hinterher. Doch dann schimmerte er weg.
 
Einfach cool der neue Teil! Ich kann es gar nicht mehr erwarten, zu erfahren, was die Jägerin mit den Mächtigen Dreien zu tun hat! Bitte schreib schnell weiter!
 
Werbung:
Ich muss den nächsten Teil nur noch auf den Pc abtippen! Mach ich eh grad nebenbei! :D
Ich werd den Teil dann wie gestern einfach dazu editieren! :)

So weiter gehts! :D

Plötzlich erschien Cole am Dachboden. Direkt vor Phoebe. Er lächelte und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. „Tut Leid, Liebling! Ich wurde von einer Jägerin aufgehalten!“ meinte er. Phoebe schaute ihn geschockt an. Cole legte ihr die Hände auf die Schultern und sie beruhigte sich wieder. „Eine Jägerin sagst du?“ sie ging zum „Buch der Schatten“ und blätterte etwas darin herum. Schließlich fand sie was sie gesucht hatte. „’Eine Jägerin ist weder gut noch böse. Entweder war sie eine Hexe oder eine dunkle Priesterin die getötet wurde bevor sie ihre Aufgabe erfüllen konnte’ Welche Aufgabe?“ Phoebe hörte auf zu lesen und blickte Cole fragend in die Augen. „Der Auftrag den jeder Mensch in seinen Leben zu erfüllen hat!“ erklärte Cole schlicht. „’Jägerinnen können sich an ihr früheres Leben erinnern, da sie sich einfach ihre alte Gestallt zurückholen! Doch meist unterscheiden sie sich stark von ihren früheren Ich. Sie werden kein zweites Mal geboren. Sie jagen jeden der Unrecht an jemanden getan hat, ob gut oder böse!’ Soll das heißen sie jagen alles? Weiße Hexen genauso wie Dämonen?“ fragte Phoebe als sie zu ende gelesen hat. Cole nickte. Die Hexe schaute beunruhigt zu ihren Schwestern, welche sich auf einen Sofa nieder gelassen hatten. Cole schaute sie verwirrt an. „Was ist los?“ fragte er besorgt. Schnell schilderten die Schwestern was passiert war. Als sie zu Ende erzählt hatten, musste sich Cole setzten. Er sah geschockt aus. Nach einer Minute schaute er zu Phoebe. „Wie geht es dir?“ fragte er besorgt. Phoebe lächelte ihn beruhigend an. „Mir geht es gut Cole!“ sie kniete sich vor ihm hin und legte ihm eine Hand auf sein Knie. Er schaute ihr in die Augen. Plötzlich erschien Leo in einen hellblauen Funkenregen. Piper und Paige sprangen auf und Phoebe drehte sich um. Leo holte tief Luft und begann zu erklären: „ Der Rat ist besorgt! Leider weiß er noch nicht wie der Dämon heißt. Er weiß auch noch nicht was ihr tun sollt. Auf Jedenfall müsst ihr euch bereithalten! Doch es gibt auch eine erfreuliche Nachricht. Eine Jägerin ist auf den Dämon aufmerksam geworden! Sie hat einen Schützling welcher in Gefahr sein könnte. Sie ist sehr vorsichtig.“ Piper ging nun wieder am Dachboden auf und ab. Grams schaute ihr nach und überlegte. „Wie müssen was unternehmen!“ rief Paige plötzlich. „Und was wenn ich fragen darf?“ fuhr Piper sie an, sie wirkte ärgerlich. „ Wir sind machtlos!“ Paige verstummte augenblicklich. Phoebe hatte den beiden nicht zugehört, sie setzte sich auf den Boden und überlegte. „ Cole! Ich muss dich bitten in die Unterwelt zu gehen und etwas über diesen Dämon herauszufinden!“ Ihre Schwestern wussten wie schwer es für sie war so etwas zu verlangen. Sie liebte Cole sehr und sie wollte nicht dass er auch nur ansatzweiße in Schwierigkeiten kam. Er schaute Phoebe an und nickte. Er ging auf sie zu und küsste sie, dann schimmerte er weg.

So der nächste Teil folgt nach Nachfrage! :D
 
Zurück
Oben