• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue und Cole

L

Lai - Ming

Guest
Der kalte Wind blies durch das geöffnete Fenster. Phoebe war damit beschäftigt einen Zaubertrank zu brauen,da sie wieder einmal von einem Dämon verfolgt wurden.Piper bereitete in der Küche das Abendessen vor und Paige blätterte im Buch der Schatten, als das Ganze seinen Anfang nahm.

„Phoebe,Piper!!Kommt schnell“,drang es vom Dachboden.Piper raste durchs Wohnzimmer an Phoebe vorbei,welche auch gerade aufgestanden war,allerdings nicht halb so schnell wie Piper.Drei Jahre war es nun her das sie Cole vernichtet hatten und sie musste noch immer daran denken, manchmal träumte sie sogar davon.Doch es hatte sich auch einiges geändert.Seit einem Jahr hatte sie einen festen Freund, Geri und sie liebten in sehr,mehr als Cole wie sie immer wieder sagte.Dabei gab sie sich mühe selber daran zu glauben.Ein erneuter Schrei ließ Phoebe auf ihren Gedanken aufschrecken,diesmal von Piper.Mit eiligen Schritten machte sie sich auf den Weg zum Dachboden.Dort angekommen,fand sie das vor was sie erwartet hatte,den Dämon Depor,er war der Nachfolger Coles geworden und nicht weniger mächtig.Doch wo waren Piper und Paige?“Du möchtest deinen Schwestern wohl gerne Gesellschaft leisten“,hörte sie die kalte Stimme des Dämons sagen.Bevor sie richtig begriffen hatte,kam eine mächtige Welle auf sie zu und schleuderte sie gegen die Wand.Paige und Piper befanden sich ebenfalls dort und versuchten aufzustehen.Aber die Welle hielt sie fest.“Ich verstehe nicht warum es den anderen Dämonen ein Problem war euch zu töten.Naja,jetzt sage ich den mächtigsten Hexen aber auf wieder sehen oder besser auf nimmer wiedersehen.“Doch noch bevor er sein grausames Lachen loslassen konnte,unterbrach ihn eine Stimme von hinten:“Ich hoffe du hast nicht vor meinen Schwestern etwas zu tun!“(In Piper wie in Phoebe löste diese Stimme tiefe Vertrautheit aus.)Ein Feuerball,der darauf folgte,ließen den Dämon und seine Welle fürs erste verschwinden.Die Sicht wurde freigegeben und die drei Schwestern wussten nicht ob sie wach waren oder die Welle bei dem den sie traf etwas auslöste.Ja,die Sicht wurde freigegeben auf Prue und Cole welche sich gerade eng umschlungen küssten.Phoebe glaubte zu träumen,doch als Prue und Cole sich von einander lösten und auf sie zukamen,wusste sie das dies nicht der Fall war.Piper nahm Cole für erste gar nicht war und fiel ihrer älteren Schwester in die Arme.“Prue,prue wir haben dich so vermisst.Was machst du hier ich meine wie konntest du…..“,sagte sie als sich die Umarmung auflöste. „Das ist Prue?“,kam es von Paige die Piper dadurch unterbrach.Phoebe sthand noch immer sprachlos da.Nun wurde auch Prue neugierig:“Wer ist das?Auch eine Hexe?“ „Das ist Paige.Als du…..naja du weißt es ja,also da war sie auf deiner Beerdigung und später fanden wir heraus,dass sie unser Halbschwester ist“,erklärte Piper. Paige fühlte sich unsicher doch Prue ging auf sie zu und umarmte auch sie,mit den Worten:“Danke das du meinen Schwestern geholfen hast …. Schwester.“An dieser Stelle fingen beide an zu lachen.Prue drehte sich zu Phoebe, Umarmung gab es keine.Stadtdessen brachte die mittlerweile nicht mehr jüngste schwester,Phoebe nur ein“Cole“ heraus.Jetzt bemerkten ihn auch die anderen zwei.Sofort wich Paige zurück:“Was machst du hier.“ „Hey immerhin hab ich euch gerade das Leben gerettet“,verteidigte sich Cole.“Moment mal,der Küss vorher und überhaupt ihr seid doch beide,ihr seid doch beide…tot“,Piper sah ziemlich verwirrt aus.“Das ist eine lange Geschichte.Gehen wir ins Wohnzimmer dann bekommt ihr sie zu hören,“meldete sich Prue wieder.Ihre drei Schwestern folgten ihr,wobei phoebe zögerte und die anderen beiden mit etwas Abstand und noch immer verwirrt,hinterher gingen.

Im Wohnzimmer:
„Also als ihr mich vernichtet habt,“,bei diesem Satz wurden Paige und Piper rot,Phoebe verspürte einen tiefen Schmerz,“kam ich dorthin wo alle besiegten Dämonen landen.Die Quelle hatte mich verlassen und durch eine List konnte ich mir Kräfte aneignen mit welchen ich die Schlange besiegte“, Cole gab an Prue weiter,“ Ich sollte Cole wieder zu euch zurück bringen.Den Grund dafür weiß ich nicht, nur dass es wichtig ist.Also holte ich ihn von dort ab, glücklich euch wieder sehen zu können.Auf dem Weg zu euch musste ich noch ein paar Dinge erledigen und so“, die anderen drei konnten sich den folgenden Teil schon denken,“haben wir uns ineinander verliebt!“

Auch wenn meine Geschichte noch nicht fertig ist,bitte ich euch um Kommentare.
 
Werbung:
Einfach toll! Schreib schnell weiter, möchte wissen, wie es weitergeht!
 
Gute Geschichte! Schreib schnell eine Fortsetzung.Ich bin auch erst seit heute Mitglied.
 
Der Schmerz den Phoebe verspürt hatte wurde nun noch größer. In dem Augenblick als sie gesehen hatte wie die beiden sich küssten,war ihr klar geworden das ihr ihr Freund gegen Cole nichts bedeutete.Freute sie sich überhaupt darüber das Prue wiedergekommen war?Verunsichert sah sie zu der ältesten der 4 Schwestern hinüber,doch sofort fiel ihr Blick auf Cole welcher neben Prue sahs und den Arm um sie gelegt hatte."Ich habe ihn getötet und damit für immer verloren!Für immer verloren?Musste das den sein?Was wenn er mich mehr liebt als Prue?Überhaupt ist er MEIN Mann.Auch wenn er bei der Heirat die Quelle gewesen was,wir haben uns geliebt und ich werde um ihn kämpfen."Paige war das seltsame glitzern in Phoebes Augen nicht entgangen.
 
Es war schon ziemlich spät als Phoebe den Dachboden betrat.Alle anderen lagen schon in ihren Betten.Nach kurzem blättern im Buch der Schatten hatte Phoebe den passenden Spruch für ihr Vorhaben gefunden.Sie wollte ihn gerade aussprechen da tauchte plötzlich ihre Mutter,Petty,auf."Findest du es gut Cole in seiner Entscheidung zu beeinflussen Phoebe?Wenn er sich für dich entscheidet sollte das ohne Zauber geschehen."mit diesen Worten verschwand sie wieder und das Buch der schatten wurde zugeschlagen.Traurig über den misslungenen Plan verschwand Phoebe in ihr Zimmer.

Ein lautes Krachen riss Piper aus dem Schlaf.War nicht irgendjemand vorher die Treppe hinuntergestiegen.Lagsam stand sie auf,ging die Treppe abwerts und.....sah einen Dämon der gerade dabei war paige mit Feuerbällen zu bewerfen.Piper überlegte nicht lange und lies ihn sprengen.Zu ihrer Verwunderung machte diesem das jedoch nicht das geringste aus."Phoebe,Phobe komm schnell."

Phoebe war im Bad,als sie ihre Schwester verzweifelt rufen hörte. Sie lies die Bürste fallen und lief eiligst die Treppe hinunter.Das Bild das sich ihr bot war etwas ungewöhnlich.
Auch wenn Piper mit ihrer Kraft nichts bewirkt hatte,wurde der Dämon dadurch auf sie aufmerksam gemacht und und hatte von paige abgelassen.So sah Phoebe wie Paige alle möglichen dinge herbeiorbte und den Dämon damit bewarf und Piper immer wieder versuchte ihn zu sprengen wobei der Spiegel und ein paar anderen Sachen zu bruch gegangen waren.
 
Werbung:
Ohne zu zögern stürzte sich Phoebe auf den Dämon doch sie landete auf hartem Boden.Auch der Tritt den sie im gab ging durch ihn hindurch.Phoebe lief zu Piper und Paige welche sich schon an den Händen hielten."Die Macht von drein kann keiner entzwein!Die Macht von drein...."Immer wieder wiederholten sie sich.Nichts geschah.da hörten sie plötzlich eine Stimme sagen:"Wie wärs mit der Macht von viern?!!"Prue!In der aufregung hatten sie alle vergessen.Sie kam zu den Schwestern."Die macht von viern kann keiner entzwein!",schrien sie nun alle.der Dämon began langsam sich aufzulösen."Phoebe!" Cole kam die Treppe heruntergestürzt und bewarf den Dämon mit feuerbällen.Mit einem lauten schrei verschwand dieser nun für immer.Keiner der Schwestern war jedoch entgangen das Cole "Phoebe" sagte.Prue wusste nun das er sie mehr liebte.Es war eine liebe die niemals Enden würde,so wie ihre zu Andy."Ich werde dafür sorgen das Cole bleiben kann.ich habe mich sehr gefeut euch wiederzusehen aber der Dämon ist nun besiegt und ich muss gehn",sagte sie schließlich."Prue ich.." "ich weiß Cole!Ich wünsche euch alles gute." "Oh, Prue!",Phoebe fiel der ältesten schwester um den hals.Sie schämte sich sehr dass die den eiden ihr glück nicht gegönnt hatte und war froh das ihre Mum sie vor einem noch größerem Fehler bewart hatte.
Auch Prue war froh über den ausgang des ganzen.Sie liebte ihre schwester immerhin sehr und wusste,das diese ihren Fehler bereute.Phoebe hatte ja noch ein langes leben vor sich!

So jetz is meine geschichte fertig.Sagt mir bitte was ihr davon haltet!
 
Zurück
Oben