• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(genau und dann sorgfältiger die Mitglieder auswählen, so das du auch immer welche hast die wirklich da sind und auch bei der rpg mitwirken wollen)
 
(genau das wäre richtig, aber dann hat lucy ja nicht mehr das was sie will, ein loses rpg ohne feste regeln...aber nicht verzagen lucy, geregelte rpgs laufen auch gut, wie man an manchen sehen kann...wenn neu starten, dann würd ich die rollen neu besetzen, die ihren chara fast nie spielen...)
 
(sorry für den doppelpost, aber sonst liest es keiner: hast du dich entschieden was wir machen sollen?)
 
süße, weißt du schon, ob dus nochmal aufbaust??? *neugierigbin*
ich fand das rpg nämlich voll super
 
Ich bin leider verhindert bis zum 1. Februar richtig online zu sein, ich hab es in der Schule total streng und muss in drei Wochen eine Übungslehrabschlussprüfung absolvieren und fals ich zu schlecht abschliesse flieg ich von der Schule das will ich auf keinen Fall riskieren!

Ich meld mich nach den Prüfungen zurück und hoffe das mir dan jemand schnell ne Zusammenfassung gibt was so geschehen ist,

ich vermiss euch jetzt schon ganz doll. Eure Lucy
 
wie? d.h. wir sollen das rpg alleine aufbauen? dann macht ihr das mal, ich halte mich zurück bis es anfängt...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben