• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel RPG

Werbung:
Xander:
>>Willst du alleine auf die Jagd? Ich kann dich auch begleiten, wenn du willst. Ich wollt ja erst ins Bronce mit willow, aber zu hause ist keine bei ihr. Weißt du wo sie steckt?<<
 
Ja.
*Buffy gibt Xander einen Pflock.Dann laufen sie über den Friedhof wo sie Faith treffen.*
Hi Faith.
 
hi! gut dass ich dich treffe, buffy! ich hab vorhin ein paar vampire erledigt und einer hat was gefaselt von "es kommt". wär vielleicht besser, wenn du giles davon erzählst, es hat nicht danach geklungen, als ob er es nur so aus spaß gesagt hat.

*faith dreht sich um und jagd einem vampir den pflock ins herz.*
 
Na super.Langsam habe ich echt keine Lust mehr.Dauernd braut sich irgendetwas zusammen.*,sagt Buffy während sie einen Vampir pfählt*
 
"ich denke, irgendwer will mal wieder die weltherrschaft übernehmen oder alle menschen töten" murmelt faith. "die frage ist nur, was ist es ?"
 
Xander:
>>Wenn wir gerade bei Weltherrschaft sind, wo ist denn Cordy abgeblieben?<<

-------------------------------------------------------------------------
(Cordy könnte ruhig mal auftauchen und Xander anmachen.)
 
Ich weiß nicht wo Cordelia ist.Wahrscheinlich hängt sie vor dem Spiegel rum und sagt sich wie schön sie doch ist.
 
Werbung:
Xander:
*Schaut Buffy schräg von der seite an. Er weiß zwar, dass Cordy viel für ihr äußeres tut, mag es aber nicht wenn jemand so über sie spricht.*
 
Zurück
Oben