• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel RPG

Werbung:
Angel:

Ist ein gutes Gefühl. Ich hab das wohl aber auch noch nicht richtig realisiert. Abgesehen davon, dass ich das Tageslicht ertragen kann und Hunger habe, hat sich noch nicht viel geändert.
 
Angel:

Ich genauso wenig. Es ist unvorstellbar, die Tragweite und was das alles mit sich bringt.
Was ist mit der Jagd?

(in Angel, Liebe auf Zeit war das ja so, als der ein Mensch wurde, sagte er zu Buffy, dass er ihr im Kampf nicht mehr nützlich sei)
 
*Angel beruhigt sich darüber zwar nicht wirklich, aber er möchte das Thema nicht weiter anschneiden.*

Na schön. Weißt du, wonach mir jetzt ist?
 
Angel:

*grinst*

*Er geht auf sie zu, küsst sie innig und zieht sie auf einen Strohhaufen (oder wodrauf auch immer der schläft), auf dem sie sich rumwälzen*

Ich schätze, ich sollte mir mal ein Bett anschaffen.
 
Angel:

Ach, bisher hat mir das gereicht, aber ich merke, dass mir das in den Rücken geht. Du könntest ihn mir ja massieren. (lol, beinah hätt ich rasieren geschrieben)
 
Werbung:
Zurück
Oben