• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel RPG

Werbung:
Angel:

*nachdem er aufgehört hat*

Was möchtest du jetzt noch machen? Ich fühl mich irgendwie ziemlich müde.
 
*Buffy schaut Angel an*
Das war ja auch ein ungewohnter Tag.Vielleicht solltest du jetzt etwas schlafen.
 
faith sucht schon mal ihre utensilien für die nächtliche jagd zusammen.

"ich kann ja mal buffy fragen, ob sie mitkommt..." faith fragt sich ob die anderen schon was rausgefunden haben, warum angel auf einmal im tageslicht spazieren gehen kann.

________________

ich arbeite noch an meinem wunsch, hab da nicht so recht nen plan, was ich mir wünschen könnte...
 
Xander
*Es ist abend geworden und da es Freitag war, hatte er Lust mal wieder was zu unternehmen und ging zu Willow um sie zu fragen ob sie Lust hätte ins Bronce zu kommen. Er steht an ihrem Haus und klingelt.*
>>DIND-DONG<< *grins*
 
Angel:

Nein, ich möchte noch ein wenig Zeit mit dir verbringen. Es sei denn, du willst auf die Jagd gehen, dann ruh ich mich etwas aus.
 
faith ist auf dem weg zu buffy, um sie zu fragen, ob sie mit auf jagd geht als sie auf eine ganze horde vampire trifft.
mühelos killt sie die vampire, doch der letzte faselt nochwas von "es kommt".
 
Xander:
*Xander gibt es nach einigen minuten dann auf und will zu Buffy gehen. Unterwegs trifft er sie aber schon ohne angel.*
>>Hey! willst du auf die Jagd?<<
 
*Nachdem Buffy weggegangen ist und Angel sich etwas hingelegt hatte, wacht er wieder auf. Er erinnert sich daran, dass Buffy auf der Jagd ist und träumt außerdem ein wenig vor sich hin. Er überlegt, ob er nicht allein noch ein wenig spazieren oder sonst wohin gehen soll.*
 
*Angel beschließt, noch einen kurzen Spaziergang zu machen. Er zieht sich nochmal was an und geht los.*
 
Werbung:
Zurück
Oben